Betreff: BF4 startet nach Premium Kauf nicht mehr

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF4 startet nach Premium Kauf nicht mehr

★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich habe mir letztens BF4 Premium gekauft und seitdem startet mein Spiel nicht mehr.

Wenn ich das Spiel starten möchte, kommt zuerst die Cloud-Synchronisierung, darauf diese Meldung (Erlaubnis Administrator nehme ich an) und dann komme ich direkt wieder auf die Origin Seite (siehe Video).

Bevor ich BF4 Premium gekauft hatte hat alles noch funktioniert (bis auf den Ton aber das hab ich mittlerweile selbst hinbekommen).

 

Ausprobiert habe ich bereits:

- Alle Treiber aktualisiert

- Das Spiel und Origin als Administrator und ohne ausgeführt

- Cloud-Synchronisierung an und aus

- Antivirenprogramm an und aus

- das Spiel repariert

- das Spiel komplett neu installiert

 

Ist vermutlich ein leichter fix aber so gut wie alles im Netz auffindbare, warum BF4 nicht startet habe ich ausprobiert.

 

Wäre super, wenn jemand ne schnelle Lösung dafür hat.

 

Vielen vielen Dank im voraus!

 

LG

 

Kai

Nachricht 1 von 4 (1.721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF4 startet nach Premium Kauf nicht mehr

Community Manager

Hallo @KaiusFilius,

entschuldige für die verspätete Antwort. Wie sieht es denn ansonsten noch aus? Besteht das Problem denn immer noch?

Hier könnte es ansonsten sein, dass etwas mit deinen Spielversionen nicht stimmt, wenn du erst seitdem du Premium gekauft hast, nicht mehr spielen kannst.
Dies können wir hier im Forum jedoch nicht genauer untersuchen, daher würde ich dich ansonsten mal bitten die Kollegen im Support zu kontaktieren.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (1.554 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF4 startet nach Premium Kauf nicht mehr

★★★★ Pro
@KaiusFilius Geh mal in Dokumente da gibt es den Ordner Bf4 lösche ihn mal.
Nachricht 2 von 4 (1.661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 startet nach Premium Kauf nicht mehr

★ Novice
@KaiusFilius Hast du mal versucht direkt über Battlelog.com auf zb ein server zukommen? wäre ein versuch wert.
Nachricht 3 von 4 (1.621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 startet nach Premium Kauf nicht mehr

Community Manager

Hallo @KaiusFilius,

entschuldige für die verspätete Antwort. Wie sieht es denn ansonsten noch aus? Besteht das Problem denn immer noch?

Hier könnte es ansonsten sein, dass etwas mit deinen Spielversionen nicht stimmt, wenn du erst seitdem du Premium gekauft hast, nicht mehr spielen kannst.
Dies können wir hier im Forum jedoch nicht genauer untersuchen, daher würde ich dich ansonsten mal bitten die Kollegen im Support zu kontaktieren.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (1.555 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe