BF4 reagiert nicht auf Maus/Tastatur

von z3rfick0r
Antworten

Originalbeitrag

BF4 reagiert nicht auf Maus/Tastatur

★★★ Newbie

Sers,

 

Wenn ich BF4 starte kommt jedes mal der hinweis ich hätte 8.0 amd radeon treiber drauf obwohl ich den neuesten drauf hab....
 hab ne AMD Radeon HD 7650M... wenn dann die map geladen wird und ich in den screen komme wo ich meine klasse auswähle und nur noch auf "beitreten" drücken muss kann ich nichts machen obwohl mir die maus angezeiggt wird, als wäre sie nicht "eingebunden".

das komische: manchmal klappt es und ich kann ganz normal zocken aber das ist eher selten.

merkwürdig ist auch das der singeplayer komplett ohne dieses problem läuft.

 

 

Nachricht 1 von 9 (7.235 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF4 reagiert nicht auf Maus/Tastatur

★★ Novice

habe dasproblem gelöst origin öffnen und haken bei Anwendungseinstellung origin im Spiel aktivieren rausnehmen

Nachricht 2 von 9 (6.841 Ansichten)

Betreff: BF4 reagiert nicht auf Maus/Tastatur

★ Novice

Vielen Dank,Prblem gelöst:-)

Nachricht 3 von 9 (6.825 Ansichten)

Betreff: BF4 reagiert nicht auf Maus/Tastatur

★★★ Newbie

thomas1745 schrieb:

habe dasproblem gelöst origin öffnen und haken bei Anwendungseinstellung origin im Spiel aktivieren rausnehmen


Sie Sir haben meinen Tag gerettet :D

Nachricht 4 von 9 (5.731 Ansichten)

Betreff: BF4 reagiert nicht auf Maus/Tastatur

★ Novice

Morgen , ich habe das selbe Problem , nur leider funktioniert ihr rat nicht . Vor dem Starten des Spiels kommt eine Meldung , ich hätte veraltete Nvidia Grafiktreiber , habe jedoch Win 10 und die neuesten Treiber funktionieren nicht . Hat vielleicht einer eine Lösung ? 

Nachricht 5 von 9 (4.839 Ansichten)

Betreff: BF4 reagiert nicht auf Maus/Tastatur

Hero (Retired)

@kubasgamingworld

wenn ich dich richtig verstehe hast du nicht das Problem mit Maus/Tastatur, sondern genereller Spielstart.

Deinstallier mal die NVIDIA - Treiber und installier sie neu.

Die neuste Treiber, meinst du 355.60 ?

Hast du die Treiber über Windowsinstallation oder von NVIDIA runtergeladen ?

Nachricht 6 von 9 (4.818 Ansichten)

Betreff: BF4 reagiert nicht auf Maus/Tastatur

★ Novice

Bei mir hilft alles nichts habe den hacken entfernt und trotzdem funktionieren nach ca 10 Minuten Maus und Tastatur nicht 

 

Nachricht 7 von 9 (4.559 Ansichten)

Betreff: BF4 reagiert nicht auf Maus/Tastatur

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Ich habe das Gleiche Problem

 

Kurz nach dem fertig laden eines Servers geht Maus und Tastatur nicht mehr. Ich glaube das war auch vor Jahren der Grund warum ich aufgehört habe BF zu spielen.

Und ich finde es echt traurig das EA dieses Problem immer noch nicht behoben hat.

 

Ich habe schon alle möglichen Lösungsansätze versucht die das www so hergab...

  • Origin im Spiel deaktiviert
  • von Vollbild auf Randlos umgestellt
  • als Admin gestartet
  • Controller abgezogen
  • PC neu gestartet
  • Maus und Tastaur Treiber-Software beendet
  • Reparatur über Origin Client
  • BF4 setting file gelöscht

 

...aber nichts funktioniert.

 

Warum EA, warum gibt es in jedem Spiel das euer Haus verlässt permanent irgendwelche kleine dumme aber sehr ärgerliche Fehler, bei denen ihr nicht in der Lage seid diese zu beheben? Ich verstehe es einfach nicht, wie ein so großes Unternehmen ständig was verzapfen kann und dann noch die Frechheit besitzt sich nicht weiter darum zu kümmern. Angry

Nachricht 8 von 9 (2.334 Ansichten)

Betreff: BF4 reagiert nicht auf Maus/Tastatur

Moin @Flexsist,

 

der Beitrag ist bereits schon einige Jahre alt. Bitte erstell einen neuen, eigenen Beitag und achte nächstes Mal auf das Datum.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 9 von 9 (2.318 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe