Betreff: BF4 maus

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

BF4 maus

★ Novice

Gauf. 

Meine Maus bewegt sich nicht! Rechte/Linke Maustasten gehn also Schießen und Anvisieren geht nur X/Y Achse funktioniert nicht. Sobalt ich in eine runde join schaut mein soldat nach unten und ich kann nirgenwo anders mehr hinschauen. der rest geht alles suber. Und das problem tritt nur bei BF4 auf. BF5 läuft z.B. ohne probleme.

Maus Roccat Tyon

Nachricht 1 von 2 (597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 maus

Hero (Retired)

Moin @IRex_XDI,

 

hast du die Firmware bzw. Software für deine Roccat Tyon bereits aktualisiert oder einmal ein Downgrade ausprobiert? Ist es eventuell möglich, dass bestimmte Zuweisungen/Tasten deiner Maus falsch gebindet sind? Falls du die Möglichkeit hast, das einmal in der Roccat Software zurückzusetzen, würde ich das einmal ausprobieren. 

Ansonsten bitte einmal deinen BF4 Settings Ordner auf den Desktop oder an einen anderen beliebigen Ort kopieren (ausschneiden + einfügen) und dann erneut Battlefield 4 starten und zum Beispiel auf dem Testgelände die Maus testen. Deinen Battlefield 4 Ordner findest du hier: C:\Users\%DEINNAME%\Documents\Battlefield 4\settings 

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 2 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe