Betreff: BF4 fatal server bug

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

BF4 fatal server bug

★★★ Newbie

Hey, ich habe ein schwerwiegendes Problem. Wie man oben schon im Titel lesen kann geht es heute um die Battlefield 4 Server. Ich habe das Problem, wenn ich Bf4 neu heruntergeladen habe funktioniert soweit die ersten 2 Tage alles gut. Ab dem 3 Tag taucht auch schon der Fehler auf. Die server sind kaum noch zu erreichen. Wenn dann mit einem hohen ping. Am 4 Tag sind sie Server wieder "normal" zu sehen. Der unterschied ist sie haben alle, wirklich alle, den gleichen ping (zb. 112). 20 bis 25 server werden mir auch voll angezeigt. Nur wenn ich drauf gehe sind alle Server leer. Es kommt vor dass ab und zu 1 oder 3 leute drauf sind. Am 5 tag ist die battlelog website gar nicht mehr zu erreichen. Im serverbrowser der im Spiel integriert worden ist, besteht das gleiche Problem. Dieses Problem besteht schon seit letztem Herbst (2017). Ich weis nicht was man machen kann. Ich hab auch schon alles probiert. Spiel neu installiert. Origin neu installiert usw. Ich brauche  bitte eure hilfe um das Problem zu loesen. (zum anmerken. Ich werde die Firewall und das Antivirenprogramm Nicht Deaktivieren!!). 

 

Meine Specs:

Intel Q6600 OC 3.37Ghz

4Gb DDR2 OC 943Mhz

Gigabyte GA-G31M-ES2L

Nvidia GTX 570 non OC

Only SSD Sandisk 120Gb

Kaspersky / Windows Firewall

Fritzbox Cable 6490 200k Glasfaser

 

Hoffe das reicht fuers erste und ich hoffe das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Freu mich auf Hilfreiche Antworten von euch Standard smile

 

Nachricht 1 von 2 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 fatal server bug

Champion

Schau hier mal rein, und ich hoffe das Du nicht über W-Lan zockst.
https://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Info-Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen/m-p/5182125#M230...

Ich starte BF4 immer noch über den Browser FF 64Bit ohne das Web_Plugin (Profil Einstellung) aber in Origin den Webhelper anschalten.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/
Manchmal wenn ich von einem Server gehe auslogge und will auf einen anderen reagiert Origin nicht mehr, aber im Browserfenster steht trotzdem "Join Server".
Dann muss ich den Taskmanager öffnen, Die Origin.exe beenden. Browser schliessen, kurz CCleaner benutzen, dann wieder Origin starten und über den Browser Spiel suchen.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 2 (424 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe