Betreff: BF4 Verbannt wegen VPN

von major2201
Antworten

Originalbeitrag

BF4 Verbannt wegen VPN

★ Novice

Hallo kann mir hier vielleicht jemand helfen?

und zwar werde ich seit kurzen immer wieder vom Server verbannt wegen VPN. das ganze hat am Wochenende begonnen. Erst war es nur 1 Server jetzt sind es schon 3.

das lustige daran ist ich NUTZE gar kein VPN wie kann ich dann deswegen Verbannt werden? gestern liefen die Server dann komischerweise wieder und heute geht es wieder weiter mit verbannt. hat da jemand vielleicht schon mal das gleiche Problem gehabt oder weis jemand was ich da machen kann?

 

Die Server wo ich jetzt verbannt bin liefen die ganze zeit über ohne irgendwas. Wie gesagt am we hat alles angefangen. es wurde weder eine Software noch sonst irgendwas installiert oder aktualisiert

 

schon mal danke

Nachricht 1 von 7 (714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 Verbannt wegen VPN

Hero (Retired)

Sind das private bzw. gemietete Server?

Dann musst du dich an den jeweiligen Admin wenden.

Nachricht 2 von 7 (690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 Verbannt wegen VPN

★ Novice

ja sind es.

aber es steht leider keine webseit email oder sonst was dabei.

 

was ich aber fest stellen konnte. Ist wenn ich die Fritz box vom Strom nehme geht es wieder. was ich gestern auch gemacht habe was dann lief bis heute. nach dem gleichen Vorgang geht es im Moment wieder. kann es sein das in der box irgendwas drinnen ist was damit zu tun haben kann?  leider hab ich nicht wirklich was gefunden zu VPN nur ein Reiter zum einrichten was ich ja nicht gemacht habe

Nachricht 3 von 7 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 Verbannt wegen VPN

Hero (Retired)

Im Battlelog bei den Spielberichten findest du die Infos, bin mir nicht sicher ob im Spiel selbst auch alles angezeigt wird.

Irgendwas an deinen Einstellungen scheint denen wohl nicht zu passen. 

Ich hab auch ne Fritzbox, UPnP ist aktiv, VPN nicht, nie Probleme damit gehabt.

Nachricht 4 von 7 (678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 Verbannt wegen VPN

★ Novice

ok.was ich halt nicht verstehe das es immer gelaufen ist und erst seit dem WE hat es angefangen. in den Einstellungen mache ich nie was da ist alles Standard und nach dem Neustart der box läuft es aber nur für einen tag dann wieder und ich habe die box das letzte mal neu gestartet im August 2019 als ich hier eigezogen bin auch nie Probleme gehabt bis auf jetzt. daher alles etwas komisch. eine hab ich gefunden aber da komm ich auf ne russische Seite wo mit ich mal gar nichts anfangen kann. Auch den Lan Treiber hab ich neu installiert. das letzte was ich gemacht hatte war neusten Lan Treiber drauf , Win10 aktualisiert von 1909 auf 20H.. und die box auf werk zurück gesetzt dann ging es genau 1 tag und habe auch vorher nichts geändert an Einstellungen oder sonst was.

Nachricht 5 von 7 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 Verbannt wegen VPN

Community Manager (retired)
@major2201,

da läuft wohl etwas mit dem Plugin nicht richtig. Leider kann man da nicht wirklich etwas machen, da es von der Community gemietete Server sind. Wenn du irgendwo eine Kontaktmöglichkeit zu den Admins findest, ist das deine beste Chance.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 7 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 Verbannt wegen VPN

★ Novice

ok. danke für die Antwort

 

im Moment läuft es seit ich gestern Wlan aus habe und die box neu gestartet habe.

mal schauen wie lange

 

ja das ist schwierig mit kontakt Aufnahme

 

dann muss ich wohl mit leben

 

Aber danke

Nachricht 7 von 7 (618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe