Januar
BF4 startet mit EA App nicht. Bekomme nur eine Fehlermeldung! was kann ich machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Januar
Hallo @chefkochxx,
dies kann dabei ziemlich verschiedene Gründe haben. Hat es zuvor denn bereits funktioniert und hast du letztens etwas umgestellt?
Was für Schritte hast du außerdem bereits versucht?
Ich würde dir als Erstes empfehlen BF4 über die EA app zu reparieren und auch den Cache zu leeren. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA App klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.
-Vendcera
Januar
Hallo @chefkochxx,
dies kann dabei ziemlich verschiedene Gründe haben. Hat es zuvor denn bereits funktioniert und hast du letztens etwas umgestellt?
Was für Schritte hast du außerdem bereits versucht?
Ich würde dir als Erstes empfehlen BF4 über die EA app zu reparieren und auch den Cache zu leeren. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA App klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe