Betreff: BF4 Startet nicht mit EA App

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF4 Startet nicht mit EA App

★★★ Newbie

BF4 startet mit EA App nicht. Bekomme nur eine Fehlermeldung! was kann ich machen?

Nachricht 1 von 4 (1.885 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF4 Startet nicht mit EA App

Community Manager

Hallo @chefkochxx,

dies kann dabei ziemlich verschiedene Gründe haben. Hat es zuvor denn bereits funktioniert und hast du letztens etwas umgestellt?

Was für Schritte hast du außerdem bereits versucht?

Ich würde dir als Erstes empfehlen BF4 über die EA app zu reparieren und auch den Cache zu leeren. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA App klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.854 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF4 Startet nicht mit EA App

Community Manager

Hallo @chefkochxx,

dies kann dabei ziemlich verschiedene Gründe haben. Hat es zuvor denn bereits funktioniert und hast du letztens etwas umgestellt?

Was für Schritte hast du außerdem bereits versucht?

Ich würde dir als Erstes empfehlen BF4 über die EA app zu reparieren und auch den Cache zu leeren. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA App klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (1.855 Ansichten)

Betreff: BF4 Startet nicht mit EA App

★★★ Newbie

Hab ich auch gemacht stadessen zeigt der mir ein fehler in der Spieldatei an und zwar MSVCP120.dll kann nicht gefunden werden.

Nachricht 3 von 4 (737 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF4 Startet nicht mit EA App

Community Manager

Hey @eisernetiger1,

das Problem mit der fehlenden MSVCP120.dll Datei, was du hier erfährst, wird in diesem Hilfe Artikel noch genauer beschrieben und wie man es lösen kann.

https://help.ea.com/de/help/origin/origin/your-vc-runtime-package-has-not-installed-correctly-error-...

 

Es handelt sich hier um eine fehlerhafte oder generell nicht installierte Bibliothek von Microsoft Visual C++.

In diesem Falle Microsoft Visual C++ 

https://learn.microsoft.com/de-DE/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-170

 

 

Der Thread hier ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (682 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe