BF4 Startet nicht mehr!

von PowerKnipser
Antworten

Originalbeitrag

BF4 Startet nicht mehr!

★★★ Newbie

Hallo liebe Community,

ich bin langsam echt genervt, dass bf4 in regelmäßigen Abständen nicht mehr startet. Ne Zeit lang klappt alles, doch dann fängts wieder an: Wenn ich bf4 über Origin starte passiert nichts.

 

Ich zähl einmal von vornherein alle Dinge auf, die ich bereits unternommen habe:

 

- Alle Origin Dateien sowie alle bf4 Dateien werden als Administrator ausgeführt

- Alle Origin und bf4 Dateien sind in meinem Antivirenprogramm zu den Ausnahmen hinzugefügt

- Alle Origin und bf4 Dateien haben vollen Zugriff durch die Firewall

- Das Spiel habe ich bereits von Origin reparieren lassen, allerdings ohne Ergebnis

- Ich habe mit CCleaner bereits den Cache sowie die Registry gereinigt

- Wenn ich versuche bf4 über den Browser zu starten steht da die ganze Zeit nur "join game" aber das Programm startet nicht

- Wenn ich bf4 direkt über die Datei spiele, geht es tatsächlich eine Zeit lang, aber irgendwann hängt sich das Spiel auf und funktioniert nicht mehr

 

Ich hatte dieses Problem bereits zwei mal in der Vergangenheit gehabt und langsam habe ich es echt satt das Spiel komplett neu zu installieren mit allen DLCs da es einfach EWIG dauert. Devil Angry

 

Ich hoffe jemandem fällt noch was ein, denn ich bin mit meinen Ideen am Ende. Danke schonmal im Voraus an die Community! Large smile

Nachricht 1 von 4 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 Startet nicht mehr!

Hero (Retired)

Hallo @PowerKnipser  

 

Reiche mal bitte Deine DxDiag Datei als Bericht nach, für den Überblick Deiner vorhandenen Hardware.

 

http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht/m-p/5924020#M1

 

Anhand des nachfolgenden Links auch mal die Ports im Router freigeben für BF4

 

https://help.ea.com/de-de/help/faq/opening-tcp-or-udp-ports-for-connection-issues/

 

Auch mal diesen Thread hier anschauen und abarbeiten.

 

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Info-Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen/m-p/5182125#M2308...

 

 

Grüße

 

 

 

Nachricht 2 von 4 (399 Ansichten)

Betreff: BF4 Startet nicht mehr!

Champion

Ich starte BF4 immer noch über den Browser FF ohne das Web_Plugin (Profil Einstellung) aber in Origin den Webhelper anschalten.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/
Manschmal wenn ich von einem Server gehe auslogge und will auf einen anderen reagiert Origin nicht mehr, aber im Browserfenster steht trotzdem "Join Server".
Dann muss ich den Taskmanager öffnen, Die Origin.exe beenden. Browser schliessen, kurz CCleaner benutzen, dann wieder Origin starten und über den Browser Spiel suchen.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 4 (362 Ansichten)

Betreff: BF4 Startet nicht mehr!

Hero (Retired)

Moin @PowerKnipser,

 

dieses Problem hatte ich selbst auch schon. Funktioniert der Start über Battlelog? Bei mir tritt das Problem nur dann auf, wenn ich eine zeitlang Battlefield 1 gespielt habe. Abhilfe konnte ich mir damit schaffen, Origin zu schließen, den Origin Cache zu löschen und dann erneut das Spiel zu starten.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 4 von 4 (350 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe