Betreff: BF4 Phantom Anwärter Passwort

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF4 Phantom Anwärter Passwort

★ Novice

Guten Abend Leute,

 

Nach etlichen Jahren habe ich mir BF4 wieder für den PC mit Premium geholt. Hatte auf der PS4 den Phantom Anwärter Auftrag gemacht und wollte das auf dem PC für den Dogtag wiederholen. 

 

Habe auch noch den Skull bei Bestenlisten gefunden und habe mir das PW wieder rausgesucht: "bumpinthenight" nur leider meint das System, dass PW wäre falsch. Habe es auch von Phase 2 eingegeben und Firefox, Edge, Chrome, Opera benutzt nichts funktioniert. 

 

Im Internet haben ja einige das Problem gehabt aber ist halt schon 6 Jahre her, bei mir hatte es ja damals auch funktioniert. 

 

Meint ihr, die haben dieses Phantom Projekt deaktviert? Habt ihr vllt noch in Erinnerung, wie ihr es hinbekommen habt? 

 

Danke euch! 

Nachricht 1 von 5 (1.331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF4 Phantom Anwärter Passwort

Hero (Retired)

Laufen PC und PS4 unter dem gleichen Origin- bzw. EA-Account?

Dann kann es sein, dass alles bereits aktiv ist (so war es bei mir).

Schau doch mal bei deinen Aufträgen nach, ob alle bereits frei sind und erledigt werden können.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.317 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF4 Phantom Anwärter Passwort

Hero (Retired)

Laufen PC und PS4 unter dem gleichen Origin- bzw. EA-Account?

Dann kann es sein, dass alles bereits aktiv ist (so war es bei mir).

Schau doch mal bei deinen Aufträgen nach, ob alle bereits frei sind und erledigt werden können.

Nachricht 2 von 5 (1.318 Ansichten)

Betreff: BF4 Phantom Anwärter Passwort

Community Manager (retired)
Hiya @kmjd3,

was ist denn der Fehler, den du erhälst? Normalerweise sollte die Fehlermeldung selbst etwas Aufschluss darüber geben, was genau das Problem ist. Du könntest vielleicht auch einen Scrennshot anhängen?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 5 (1.286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 Phantom Anwärter Passwort

★ Novice

Hey Leute, 

 

erstmal danke für eure Produktiven Antworten!

 

Das System hat wohl nur ein bisschen Zeit gebraucht mir zu vergeben, dass ich 6 Jahre nicht mehr gezockt habe. Der Auftrag ist endlich erschienen und auch die Fortschritte die ich gestern gemacht habe wurden gezählt. Danke euch!

Nachricht 4 von 5 (1.267 Ansichten)

Betreff: BF4 Phantom Anwärter Passwort

Community Manager (retired)
@kmjd3,

klingt super Wink Dann viel Erfolg bei den Assignments!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (1.204 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe