Betreff: BF4 DLC Download nicht möglich

von TangoDelta99
Antworten

Originalbeitrag

BF4 DLC Download nicht möglich

★★★ Newbie

Hallo,

mich ereilt folgendes Problem. Ich besitze BF4 und Premium und versuche gerade die DLCs zu downloaden. Dies erscheint mir jedoch nicht möglich, in der Downloadliste befindet sich nichts und den Downloadbutton kann ich beim Erweiterungs-Tab bzw. auf den spezifischen DLC Info Seiten nicht finden.

Nachricht 1 von 2 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 DLC Download nicht möglich

Champion (Retired)

Laut deinem Screenshot wird Dir das DLC China Rising im Besitz angezeigt.Was wird Dir denn angezeigt,wenn Du auf In Bibliothek anzeigen klickst?

Wenn Du alle DLC´s auf deinem Rechner hast,so müßte der BF4-Gameordner 68,6GB groß sein.

Ansonsten probier @Killerseuche´s Workaround.

https://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Wo-kann-man-die-Zusatzinhalte-runterladen/m-p/7008531#M26319

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 2 (685 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe