Betreff: BF4 China Rising geht bei mir nicht

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

BF4 China Rising geht bei mir nicht

★★★★★ Newbie

Problem ist das er das DLC geladen hat und wen ich nun das Spiel starte kommt es immer zu einem Fehler bzw sagt er mir das ich mir die Erweiterung bitte kaufen soll.

 

Gruß Nic

Nachricht 1 von 3 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 China Rising geht bei mir nicht

Moin,

 

wenn du kein Premium hast, kannst du China Rising erst am 17.12 spielen. Mit Premium schon am 3.12

Gruß

 

 

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (701 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF4 China Rising geht bei mir nicht

★★★★★ Newbie

ich hab premium und bei mir will es auch nicht starten....

Nachricht 3 von 3 (693 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe