Betreff: BF3 & 4 kann ich unter Win10 nicht nutzen

von -AgentSmith-DE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF3 & 4 kann ich unter Win10 nicht nutzen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Kann kein BF 3 & 4 zocken über den Browser. Habe in manchen Threads geschaut DXDIAG Text gepostet PB geupdatet und nichts hat mich weiter gebracht

 

Bei BF4 habe ich einen Blackscreen und oben rechts ist dieser weiße Balken der am Laden ist ich denke bei 5 min wartezeit sollte genug sein, es tut sich nichts !

Bei BF3 hats dann doch endlich mal geklappt, wie keine Ahnung aber es ging dann endlich mal nun bleibt BF4 offen

Nachricht 1 von 2 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF3 & 4 kann ich unter Win10 nicht nutzen

Hero (Retired)

Hallo @8d573ff7bc9b96aa

 

Hast Du schonmal die Firewall auf off gesetzt? Könnte sein, dass diese blockt.

Danach natürlich wieder anstellen.

 

Grüße

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (426 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF3 & 4 kann ich unter Win10 nicht nutzen

Hero (Retired)

Hallo @8d573ff7bc9b96aa

 

Hast Du schonmal die Firewall auf off gesetzt? Könnte sein, dass diese blockt.

Danach natürlich wieder anstellen.

 

Grüße

 

 

Nachricht 2 von 2 (427 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe