Betreff: BF 4 startet nicht mehr!

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF 4 startet nicht mehr!

★★ Novice

Hey Leute,

 

seit dem neuen Client für die BF Spiele funktioniert BF 4 nicht mehr bei mir.... ich öffne Origin und möchte BF 4 starten und es läd auch kurz aber es öffnet sich nichts.... hat dieses Problem noch jemand? Es nervt total ich hab schon einiges probiert aber es tut sich nix.

Nachricht 1 von 9 (8.986 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: BF 4 startet nicht mehr!

Champion (Retired)

Versuche bitte einmal, das spiel über battlelog zu starten. Gehe dazu auf http://battlelog.battlefield.com/bf4 , melde dich mit deinem origin account an, klicke dann auf die schaltfläche multiplayer, dann serverbrowser und versuche als test einmal dem erstbesten server beizutreten, es kann gut sein, dass du Probleme mit der neuen UI hast.

 

Gruß,

Baabyhuehnchen


 

I do not work for EA, i am just a random guy who like to help other with their problems. All answers are my personal ideas and not affiliated with EA.
If my post helped you, please consider giving me XP Angel
Please mark the post that helped you solve your problem as solution so other people can see it right away Large smile

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 9 (9.835 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF 4 startet nicht mehr!

EA Community Manager

Hey @Florian20991,

 

tut mir leid, dass dein BF nicht mehr so geschmiert läuft wie früher.

 

Wenn das Spiel aus Origin heraus gar nicht starten möchte, würde ich einmal damit beginnen, für den Start Antivirenprogramm und Firewall zu deaktivieren.

 

Stelle sicher, dass du Origin und BF als Administrator ausführst. Alternativ kannst du auch noch einen sauberen Neustart durchführen, um auszuschließen, dass ein anderer Prozess mit Origin / Battlefield interferiert.

 

Darüher hinaus wäre es super, wenn du noch genauer ausführen könntest, was du bereits ausprobiert hast, nicht, dass ich dir genau das empfehle.

 

Sollte das Spiel anschließend immer noch nicht starten, wäre es super, wenn du eine DxDiag-Datei erstellen und anhängen könntest, wie in diesem Beitrag beschrieben.

Nachricht 2 von 9 (8.962 Ansichten)

Re: BF 4 startet nicht mehr!

Champion (Retired)

@Florian20991

Startest du das spiel aus dem origin menü oder von Windows? Versuche bitte einmal, das spiel von Windows direkt zu starten. Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann versuche bitte das spiel zu reparieren (rechte maustaste in origin auf das spiel und "spiel reparieren" wählen) und versuche es erneut. Sollte es dann immer noch nicht klappen, werden wir dir gerne weiterhelfen.

 

Gruß,

Babyhuehnchen

Nachricht 3 von 9 (8.945 Ansichten)

Re: BF 4 startet nicht mehr!

★★ Novice

Also erstes habe ich das Spiel repariert über Origin selber.

Danach habe ich in einem Forum gelesen man sollte den Core-Ordner löschen und das Spiel erneut reparieren damit der Ordner erneut angelegt wird. 

Danach habe ich versucht das Spiel über Origin zu starten als auch ganz normal über den BF 4 Ordner als Administator. Es öffnete sich Origin das Spiel Synchronisierte aber danach tat sich nichts mehr. Es wurde noch kurz angezeigt ich wäre im Spiel aber mehr kam leider auch nicht mehr.

 

Gruß Florian

Nachricht 4 von 9 (8.930 Ansichten)
0 Kudos

Re: BF 4 startet nicht mehr!

Champion (Retired)

Versuche bitte einmal, das spiel über battlelog zu starten. Gehe dazu auf http://battlelog.battlefield.com/bf4 , melde dich mit deinem origin account an, klicke dann auf die schaltfläche multiplayer, dann serverbrowser und versuche als test einmal dem erstbesten server beizutreten, es kann gut sein, dass du Probleme mit der neuen UI hast.

 

Gruß,

Baabyhuehnchen


 

I do not work for EA, i am just a random guy who like to help other with their problems. All answers are my personal ideas and not affiliated with EA.
If my post helped you, please consider giving me XP Angel
Please mark the post that helped you solve your problem as solution so other people can see it right away Large smile

Nachricht 5 von 9 (9.836 Ansichten)

Re: BF 4 startet nicht mehr!

★★ Novice

Hey,

 

ich habe eine Mail vom Support bekommen mit dem Hinweis mal den CCleaner zu nutzen und Fehler zu beheben und jetzt startet es wieder *.*

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Schönen Abend noch Standard smile 

Nachricht 6 von 9 (8.906 Ansichten)

Betreff: BF 4 startet nicht mehr!

★★★ Newbie

Einfach den Ortner PunkBuster bei Systemesteuerung   Deinstallieren, und dann   in Battelfield Ortner  bei ORIGIN  Löschen das war es !

 

Nachricht 7 von 9 (6.725 Ansichten)

Betreff: BF 4 startet nicht mehr!

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt alles in dem Chat geschriebene ausprobiert und es klappt nicht.

 

Ich habe probiert das Spiel mit allen angegebenen Arten zu starten, es klappt nicht.

 

Meine Geduld ist am Ende, helft mir bitte endlich.

 

Gruß

Nachricht 8 von 9 (2.768 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF 4 startet nicht mehr!

Community Manager

Hallo @Limburg1974,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre deine Situation genauer.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 9 (2.707 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe