Betreff: Aufträge werden nicht mehr abgeschlossen obwohl ich alles erfüllt habe!

von R0ckYR
Antworten

Originalbeitrag

Aufträge werden nicht mehr abgeschlossen obwohl ich alles erfüllt habe!

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Guten Tag,

 

Ich bekomme meine Aufträge nicht als abgeschlossen zurück obwohl ich alles erledigt habe und das jetz schon seit 3 Jahren (Beispiel: siehe Bilder)

 

Habe schon mit dem Kundendienst gesprochen aber ohne Erfolg.

Habe im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht und die dort angegebenen Lösungen auch durchgeführt (z.B. Löschen temporärer Daten, CCleaner, Deinstalliert/Installiert, Sauberen Neustart, Firewall deaktiviert) dies auch ohne jeglichen Erfolg.

 

Bei eine Auftrag wo man die Kaspische Grenze Ein/Aus schalten soll, habe ich ca.10 mal gemacht aber im Auftrag steht immer noch (0/1)

Oder ein Auftrag wo man mit Minen 25 Kills machen soll steht dort (17/25) habe aber genau 58 Kills

 

Hoffe hier um Hilfe, LG

 

Nachricht 1 von 13 (749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufträge werden nicht mehr abgeschlossen obwohl ich alles erfüllt habe!

Champion

Laut http://bf4stats.com/pc/R0ckYR
fehlt Dir noch einiges.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 13 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Aufträge werden nicht mehr abgeschlossen obwohl ich alles erfüllt habe!

★★ Novice
In bf4stats schauts noch schlimmer aus..
Nachricht 3 von 13 (710 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Aufträge werden nicht mehr abgeschlossen obwohl alles erfüllt wurde!

★★ Novice

Guten Tag,

 

Ich bekomme meine Aufträge nicht als abgeschlossen zurück obwohl ich alles erledigt habe und das jetz schon seit 3 Jahren (Beispiel: siehe Bilder)

 

Habe schon mit dem Kundendienst gesprochen aber ohne Erfolg.

Habe im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht und die dort angegebenen Lösungen auch durchgeführt (z.B. Löschen temporärer Daten, CCleaner, Deinstalliert/Installiert, Sauberen Neustart, Firewall deaktiviert) dies auch ohne jeglichen Erfolg.

 

Bei eine Auftrag wo man die Kaspische Grenze Ein/Aus schalten soll, habe ich ca.10 mal gemacht aber im Auftrag steht immer noch (0/1)

Oder ein Auftrag wo man mit Minen 25 Kills machen soll steht dort (17/25) habe aber genau 58 Kills

 

Hoffe hier um Hilfe, LG

Nachricht 4 von 13 (703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufträge werden nicht mehr abgeschlossen obwohl alles erfüllt wurde!

[ Bearbeitet ]
Champion

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/geoleaderboard/overview/172339256/pc/

Haste überhaupt das freigeschaltet ?

Unten auf der Seite der sehr kleine Totenkopf, da mal schon drauf gedrückt ?

 

Anleitung mit Passwörtern
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065238179454654/

Öffnet die Phantom-Konsole auf der Bestenlisten-Seite
Gebt das Passwort ein:
 bumpinthenight

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/52/info-das-bf4-phantom-projekt-in-allen-schritten#l...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 13 (688 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufträge werden nicht mehr abgeschlossen obwohl alles erfüllt wurde!

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Jop ist alles zu teil ja schon erledigt aber seit 3 Jahren tut sich nichts mehr steht immer die gleiche Punkte Zahl

Nachricht 6 von 13 (679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufträge werden nicht mehr abgeschlossen obwohl alles erfüllt wurde!

Hero (Retired)

@R0ckYR ich hab aus deinen 2 Threads mal einen gemacht, das sollte reichen Wink

Viel Erfolg Standard smile

Nachricht 7 von 13 (670 Ansichten)

Betreff: Aufträge werden nicht mehr abgeschlossen obwohl alles erfüllt wurde!

Champion

Das ist alles zu lange her, vllt musste man die Kills auf gewissen Maps machen, aber welche das noch waren ?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 8 von 13 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufträge werden nicht mehr abgeschlossen obwohl alles erfüllt wurde!

★★ Novice
Ne ist sind ja allgemein Aufträge z.B. viele Bronze Aufträge fehlen auch noch obwohl das easy ist und ich locker schon 50 mal gemacht habe
Nachricht 9 von 13 (651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufträge werden nicht mehr abgeschlossen obwohl alles erfüllt wurde!

Hero (Retired)

Moin @R0ckYR,

 

um das mal vorab auszuschließen: Kann es sein, dass du dich mit einem anderen/neuen Konto angemeldet hast?

Ansonsten würde ich vorab mir einmal den einfachsten Auftrag heraussuchen und dort beobachten, ob überhaupt ein Fortschritt zu sehen ist.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 10 von 13 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe