Answer HQ Held werden

von xtr-m1978
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Answer HQ Held werden

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice
Wie soll man denn AHQ Hero werden,
um das BF4 AHQ HELD DOG TAG zu bekommen?
Leute stellen Fragen, die dann so gut wie möglich beantwortet werden, um XP Punkte zu bekommen.
Das Problem ist nur, dass kaum jemand XP Punkte vergibt.
Und wenn welche vergeben werden, dann häufig nur an "Heros" oder "Champions" mit meistens Links und standardisierten Antworten wie: "wende dich an den Service".
Für alle anderen gibt es dann also kaum Möglichkeiten sich Punkte zu verdienen.
Meine Frage ist: Warum sollte ich mir die Arbeit machen und die Zeit nehmen, um XP Button faulen und undankbaren Egoisten zu helfen.
Meine Antwort an mich in Form einer Frage:
FÜR EIN DOG TAG IN BF4???
(Welches ich eh nicht ausrüsten würde, weil es nicht die im Spiel erbrachte Leistung repräsentiert)
Problem gelöst. Bekomme ich jetzt dafür XP's?
Nachricht 1 von 13 (1.020 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Answer HQ Held werden

Hero (Retired)

wie du an meinem Profil sehen kannst habe ich auch schon ein paar Antworten gegeben.

Für meine Antworten habe ich auch oft keine XP´s bekommen.

Ist zwar dann iwie enttäuschend wenn man sich die Mühe macht und antwortet und man keine "Belohnung" dafür bekommt.

So ist das aber leider in Foren so.

Einerseits sehen viele durch die Anonymität des Internet nicht die Notwendigkeit dies zu tun.

Andere haben die Lösung evtl. bereits auf einem anderen Weg gefunden und interessiert sie dann nicht mehr was hier gepostet wird.

Oder, oder , oder ..... gibt noch viele Möglichkeiten.

 

Ich selbst werde auch nie ein "Hero" werden, da ich meine "Klappe" auch gegen Hero´s nicht halte und mich auch nicht bei den Hero´s entsprechend einschleime.

Durch entsprechende Posts habe ich deshalb mir die Möglichkeit selbst genommen von den Hero´s ausgewählt zu werden, egal wieviel XP, Lösungen und was auch immer bekommen werde.

Wie du jedoch siehst poste ich hier jedoch weiterhin !

"Warum ?" , frägst du vielleicht ?

Wenn du bei einer deinen nächsten Posts entsprechend eine Lösungsmarkierung, XP oder gar ein Post mit "vielen Dank. funktioniert nun" bekommst, macht es dich (mich Wink ) dann iwie froh, glücklich und .... mmmhhh sagen wir mal so, auch etwas Stolz jemanden geholfen zu haben und evtl. auch etwas glücklich gemacht zu haben.

Dies macht dann auch die nicht erhaltene XP´s von anderen Posts oder auch die Missgunst von anderen Usern oder Heros wieder wett.

Daher probier es einfach weiter, versuche anderen zu helfen. Dies wird dir dann auch iwann selbst Freude machen ohne jemals eine Hero zu werden.

Vielleicht können wir dann auch iwann zusammen den Club der Anti-Helden gründen und zusammen mehr Heldentaten durchführen als die Helden selbst.

 

Bezüglich den standardisierten Antworten, das ergibt sich automatisch so. Wenn du einige Antworten mehr hier schreibst, wirst du merken , dass letztendlich sehr oft die gleiche Antworten geben musst. Daher alles wieder einzutippen, macht letzt endlich nur unnötig Arbeit. Das ist letztendlich doch dann nicht verwerflich, hauptsächlich geht es doch darum Anderen zu helfen.

Ob diese die Lösung durch manuell eingetipptes oder durch ein Makro bekommen ist doch iwie egal, Hauptsache die Lösung wie sie weiterkommen haben sie.

 

Wenn ich dich nun etwas überzeugt habe weiter mitzuarbeiten, wäre es schön wenn du dich im Forum etwas weiter umschaust. Hier in "Battlefield 4 - deutsch" ist eigentlich der total falsche Bereich für einen Post wie diesen. Da gibt es doch etwas besser passende Bereiche. Wink

 

Abschließend nochmals, würde mich freuen wenn du dabei bleibst und weiterhin Antworten postest.

Beste Grüße 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 13 (1.034 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Answer HQ Held werden

Moin,

 

ich vermute das du den Sinn des AHQ nicht verstanden hast.

Man hilft hier anderen Spielern um zu helfen und nicht um schnell XP zu sammeln oder Hero zu werden.

Davon abgesehen kannst du durch XP und Lösungen kein Champion oder Hero werden.

 

Genaueres kannst du hier nachlesen:

 

http://answers.ea.com/t5/help/faqpage/faq-category-id/ranks#ranks

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 13 (999 Ansichten)

Betreff: Answer HQ Held werden

Hero (Retired)

wie du an meinem Profil sehen kannst habe ich auch schon ein paar Antworten gegeben.

Für meine Antworten habe ich auch oft keine XP´s bekommen.

Ist zwar dann iwie enttäuschend wenn man sich die Mühe macht und antwortet und man keine "Belohnung" dafür bekommt.

So ist das aber leider in Foren so.

Einerseits sehen viele durch die Anonymität des Internet nicht die Notwendigkeit dies zu tun.

Andere haben die Lösung evtl. bereits auf einem anderen Weg gefunden und interessiert sie dann nicht mehr was hier gepostet wird.

Oder, oder , oder ..... gibt noch viele Möglichkeiten.

 

Ich selbst werde auch nie ein "Hero" werden, da ich meine "Klappe" auch gegen Hero´s nicht halte und mich auch nicht bei den Hero´s entsprechend einschleime.

Durch entsprechende Posts habe ich deshalb mir die Möglichkeit selbst genommen von den Hero´s ausgewählt zu werden, egal wieviel XP, Lösungen und was auch immer bekommen werde.

Wie du jedoch siehst poste ich hier jedoch weiterhin !

"Warum ?" , frägst du vielleicht ?

Wenn du bei einer deinen nächsten Posts entsprechend eine Lösungsmarkierung, XP oder gar ein Post mit "vielen Dank. funktioniert nun" bekommst, macht es dich (mich Wink ) dann iwie froh, glücklich und .... mmmhhh sagen wir mal so, auch etwas Stolz jemanden geholfen zu haben und evtl. auch etwas glücklich gemacht zu haben.

Dies macht dann auch die nicht erhaltene XP´s von anderen Posts oder auch die Missgunst von anderen Usern oder Heros wieder wett.

Daher probier es einfach weiter, versuche anderen zu helfen. Dies wird dir dann auch iwann selbst Freude machen ohne jemals eine Hero zu werden.

Vielleicht können wir dann auch iwann zusammen den Club der Anti-Helden gründen und zusammen mehr Heldentaten durchführen als die Helden selbst.

 

Bezüglich den standardisierten Antworten, das ergibt sich automatisch so. Wenn du einige Antworten mehr hier schreibst, wirst du merken , dass letztendlich sehr oft die gleiche Antworten geben musst. Daher alles wieder einzutippen, macht letzt endlich nur unnötig Arbeit. Das ist letztendlich doch dann nicht verwerflich, hauptsächlich geht es doch darum Anderen zu helfen.

Ob diese die Lösung durch manuell eingetipptes oder durch ein Makro bekommen ist doch iwie egal, Hauptsache die Lösung wie sie weiterkommen haben sie.

 

Wenn ich dich nun etwas überzeugt habe weiter mitzuarbeiten, wäre es schön wenn du dich im Forum etwas weiter umschaust. Hier in "Battlefield 4 - deutsch" ist eigentlich der total falsche Bereich für einen Post wie diesen. Da gibt es doch etwas besser passende Bereiche. Wink

 

Abschließend nochmals, würde mich freuen wenn du dabei bleibst und weiterhin Antworten postest.

Beste Grüße 

Nachricht 3 von 13 (1.035 Ansichten)

Betreff: Answer HQ Held werden

[ Bearbeitet ]
Community Manager

@xtr-m1978 @KH_RCE @DestroyerFX

 

Huhu,

 

Nur kurz zur Klarstellung, "Klappe halten" ist weder ein zwingendes Kriterium, noch sind es XP Werte.

Gelegentliche Konflikte kann man lösen. Ich würde es eher als wichtig einschätzen, dass nicht jeder die gleiche Meinung zu jedem Thema hat.

 

Das wichtigste ist stattdessen der Wille zu helfen, und dies über einen längeren Zeitraum hinweg. Wir als Team werden zu erst über die Anzahl der Beiträge auf neue Nutzer aufmerksam. Der nächste Schritt ist dann die Qualiät dieser Beiträge zu überprüfen.

 

Es kommt aber auch immer wieder mal vor, dass man einfach einen großartig Beitrag liest, auch wenn dieser Nutzer vielleicht noch sehr neu ist. Dann packt man den auf eine Liste und behält diese halt im Auge.

 

Hier zählt nicht nur ob eine Antwort sofort richtig ist, stattdessen gilt ob man bereit ist auch auf die Beiträge anderer einzugehen, oder auch weiterzuhelfen wenn es nicht auf Anhieb geklappt hat.

 

Wir tun uns sehr schwer damit, daraus ein 'hartes, messbares' Kriterium zu machen, letztendlich entscheidet nach sorgfältiger Überprüfung das Gefühl.

 

Die Idee der Antihelden (wenn auch im Spaß gemeint) ist eher kontraproduktiv, denn wir hoffen doch die Motivation hier zu schreiben ist bei allen ähnlich - Der Wille anderen Spielern zu helfen!

 

Die bereits auserwählten Heroes können zwar Kandidaten vorschlagen, die Entscheidung liegt aber am Ende bei uns, EA's AHQ Community Team.

 

Falls ihr noch weitere Fragen haben solltet, könnt ihr euch gerne melden, egal ob im Thread oder per PN.

 

Grüße,

Nils

Nachricht 4 von 13 (991 Ansichten)

Betreff: Answer HQ Held werden

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@ Destroyer
Warum war mir klar das du dich als erstes meldest?
Den Sinn hab ich schon verstanden, nur nicht das andere entscheiden ob oder wann man zum Hero GEWÄHLT wird.
Ich bin aus zwei Gründen hier:
1. Weil ich gerne anderen helfen möchte/wollte.
2. Weil ich über das Dog Tag in Bf4 überhaupt vom HQ erfahren habe und es mir verdienen (nicht ergaunern) wollte.
Ich habe gute Antworten, sowie auch gute Fragen mit XP's belohnt, obwohl ich selber davon nicht profitiert habe, egal ob ich die gleiche Frage stellen wollte und die Antwort mir geholfen hat.
<editiert, bitte keine Beleidigungen/Seitenhiebe! Danke, EA_Nils>
P.s. Es gibt nunmal viele Frage zu unfertigen Spielen,
also sollen die auch Rede und Antwort stehen.
<editiert>
Genaueres kannst du zwischen den Zeilen durchlesen.

Nachricht 5 von 13 (983 Ansichten)

Betreff: Answer HQ Held werden

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@ KH_RCE
Ich würde dir den Hero gönnen, da ich mehrere Beiträge gelesen habe.
Schon alleine wegen der Zeit die du investierst und deine Antworten zeigen, dass du dich damit beschäftigst und es nunmal Zeit benötigt.
Deswegen hast du von mir für viele Beiträge XP's bekommen, weil ich gesehen habe das du keine bekommen hattest, obwohl du die Lösung für das Problem geliefert hast.
Dem Hero <editiert, bitte keine Beleidigungen/Seitenhiebe! Danke, EA_Nils> hab ich alle XP's die ich gegeben hatte wieder entfernt.
Wenn er mit seinen Links als erstes landet, hast du kaum eine Chance deine Antwort als Lösung markiert zu bekommen.
Dir weiterhin viel Spaß und Glück dabei.

Nachricht 6 von 13 (982 Ansichten)

Betreff: Answer HQ Held werden

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@xtr-m1978,

 

vorab sei gesagt, dass man nicht mit der Einstellung herangehen sollte, EA AHQ Hero zu werden. Unabhängig davon, dass es den wenigsten Leuten gelingt, ist es meines Erachtens nicht der richtige Weg so zu denken. Es ist eine Kombination aus mehreren Komponenten und auch offiziell nicht klar ersichtlich, wer wann wie Hero wird. 

Solltest du täglich qualitativ hochwertige, zielgerichtete Antworten geben, Höflichkeit den Usern gegenüber an den Tag legen, selbiges für die Erwartungshaltung, Hero zu werden inne haben, kann es möglich sein, dass du nominiert wirst und letztendlich auch als Hero auserkoren wirst.

Versuche dich kontinuierlich hinsichtlich der Effizienz deiner Antworten zu steigern und den Kerngedanken des EA AHQ nicht aus den Augen zu verlieren: Usern helfen Usern. Es kann durchaus vorkommen, dass man forsche oder unverständliche Antworten erhält. Diese gilt es optimal zu beantworten. Versuche immer die Perspektive des Hilfesuchenden zu verstehen und optimal zu helfen.

 

Ich bin davon überzeugt, dass man nur Hero werden kann, wenn man hilft, aber nicht erwartet, belohnt zu werden. Also ist eine Erwartungseinstellung in diesem Fall eher suboptimal. Unabhängig davon, war das EA AHQ Dogtag vor einiger Zeit noch viel diffuser im Battlelog betitelt.

 

Mal als kleine Anekdote: Ich bin letztens beim Spielen Francois begegnet, der dieses Dogtag ausgerüstet hat. Er meinte: Du kannst mich gern messern, wenn du das Dogtag haben möchtest. Ich glaube das zeigt einfach in etwa auf worum es geht: Um eine positive Grundeinstellung.

 

Des Weiteren wäre es wünschenswert, wenn du dir mal betrachtest, wie @DestroyerFX kontinuierlich Usern helfen konnte. Da wäre es mir als User letztendlich egal, ob die Antwort "unpersönlich" erscheint, Hauptsache mein Problem ist gelöst.

 

Jeder hat seine Motivation. Ich habe eine eigene, persönliche. Ich habe einige Zeit als Qualitätsmanager gearbeitet und bereits 2005 Videos zum Thema Bugs in Battlefield released. Es ging mir darum, Dinge ein Stück weit zu verbessern, außerdem finde ich es für mich erstrebenswert, Menschen zu helfen. In welcher Form auch immer. 

 

Wenn ein wenig Technik bewandter Mensch an einem Freitag Abend Battlefield spielen möchte, sich jedoch nicht in Foren beliest und ein Problem hat, für das ich eine Lösung habe, dann helfe ich. Dass man etwas zurückbekommt, kann und sollte man nicht erwarten. 

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 7 von 13 (972 Ansichten)

Betreff: Answer HQ Held werden

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice
Aaaalso, eigentlich wollte ich garnicht so abgehen.
Möchte aber gerne erklären, warum es dazu gekommen ist und es normalerweise absolut nicht meine Art ist.
Muss wohl an meinem unbefriedigtem Belohnungszentrum liegen. 😨
In mehreren Bf4 Foren und Freudeskreis kam die Frage bezüglich gewisser unerreichbarer Dog Tags auf.
(z.B. auch das AHQ Held)
Deswegen habe ich mich schon alleine auch wegen mir auf die Suche gemacht und bin hier gelandet.
Ich habe es jetzt in Erfahrung gebracht und habe es wirklich wahrheitsgemäß (mit Zucker oben drauf) weitergegeben (versucht zu verkaufen), so wie es Nils beschrieben hat, um die bestehende Möglichkeit zu verdeutlichen. Die Reaktionen waren fast identisch, wie die meine zuvor. Kopf in den Sand und wieder ein unerreichbares Dog Tag abschreiben, weil man Zeit investiert und trotzdem nicht sicher sein kann, ob man es jemals bekommt.
Ich für meine Begriffe helfe sehr gerne wo ich kann.
Z.B. regelmäßig auf einem privaten Ps3 (German) Phantom Dog Tag search Server die Spawn Punkte aufzuspüren.
Mein Lohn ist es dann, wenn die Leute im Aufzug ausflippen, weil sie wissen das oben der Phantom Bow auf sie wartet und sie ihn durch mich und andere beteiligte fleißige Helfer erreicht haben.
Im diesem Sinne, nichts für ungut!
Nachricht 8 von 13 (952 Ansichten)

Betreff: Answer HQ Held werden

[ Bearbeitet ]
Hero

Hallo,

 

ich möchte auch noch meinen Senf dazu abgeben. Andere haben ja schon erkärt wie es läuft. XP und Lösungen sind schön, aber kein zwingendes Kriterium um Hero/Champion zu werden.

 

Ich bin jetzt seit über drei Jahren dabei. War eine der ersten Personen, die sich hier registriert hat und habe inzwischen fast 65'000 posts gemacht. Ich habe diverse FAQs erstellt und führe das Sims 4 Bug Forum im Alleingang. Ich bin der Meinung, dass ich viele Leuten geholfen habe und trotzdem beträgt meine Anzahl XP etwa 13%. Lösungen noch weniger. Meine FAQ Beiträge haben kaum XPs, nicht weil sie nicht hilfreich wären, sondern einfach, weil viele Leute das XP System nicht verstehen und daher zwar glücklich sind mit den Antworten, sogar danke sagen, aber halt halt keine XP vergeben und schon gar keine Lösungen akzeptieren. Ich glaube, das hat auch an sich nichts mit dem System zu tun, sondern halt damit, dass viele extrem verärgert sind und im ersten Moment auch nicht verstehen, wer jetzt wieso hilft und denken, ach das ist ja der Job des Helfenden. 

 

Als Hero machen wir viel, aber wir sind aus dem gleiche Grund hier wie ihr: Wir wollen helfen und daher vergeben wir halt auch nicht so viele XPs an andere, denn wieso Beiträge lesen, die schon von jemand anderen eine Antwort haben (insb. wenn es ein Name ist, der einem bekannt vorkommt ?). Es gibt so viel zu tun. 

 

Die Entscheidung wer Champion/Hero wird, liegt letztendlich immer bei den CM (wobei wir bei den Champions etwas mehr Einfluss haben) und ein wichtiger Punkt ist es, zu seinen Mitmenschen (Helfer und Hilfesuchende) immer anständig und nett zu sein und auch bereit zu sein von einem erfahrenen Helfer selber Hilfe anzunehmen und Ratschläge zu befolgen. Ich sage damit nicht, dass alle Ratschläge immer gut sind, aber nehmt sie an, denkt darüber nach und fragt im Zweifelsfalle nach, warum ihr einen Ratschlag bekommen habt. Beleidigend zu werden hilft keinem.

 

In diesem Sinn: Macht alle weiter so und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch immer gerne per PM an einen der CM oder auch gerne an mich wenden. Die Keine PM Klausel in meiner Siggy gilt nicht für Leute, die was zum Hero Programm wissen wollen oder sonst etwas wissen wollen, sondern ausschliesslich für Spielprobleme. Die Academy kennt ihr wahrscheinlich alle schon, aber ich linke sie gerne nochmals hier: http://answers.ea.com/t5/AHQ-Academy/ct-p/Answer-HQ-Academy. Hat da ein paar gute Beiträge, die ich zur Lektüre empfehle.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 13 (934 Ansichten)

Betreff: Answer HQ Held werden

Community Manager

@xtr-m1978 Huhu,

 

Ich habe deine Beiträge editiert und die Seitenheibe herausgenommen. Denke die müssen so nicht stehen bleiben, insbesondere da ja auch erklärt hast, wie es dazu kam und es nicht deine eigentliche Intention war bei deiner ursprünglichen Frage.

 

Unabhängig ob Hero oder nicht, hoffe ich, dass ihr dafür Verständnis habt, wenn wir als CM's (Community Manager) hier jegliche Nutzer verteidigen, die sich ganz klar dafür einsetzen anderen Spielern zu helfen. Im Fall von DestroyerFX sind dies mittlerweile weit über 10.000 Beiträge.

 

Das heißt natürlich nicht, dass alles fehlerfrei ist, aber man investiert so viel Zeit einfach nicht, wenn man nicht die Motivation hat, anderen zu helfen.

 

Dies gilt jedoch auch für dich, ich hoffe du lässt dich nicht davon unterkriegen, dass es eben nicht gleich ein DogTag hier gibt, sondern wir eher auf längerfristigen Spaß am Helfen setzen.

 

Wie zuvor geschrieben, stehe ich gerne auch per PN für weitere Rückfragen bereit.

 

Gruß,

Nils

Nachricht 10 von 13 (900 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe