Betreff: bf 3 startet nicht unter win 10

von 230V
Antworten

Originalbeitrag

bf 3 startet nicht unter win 10

★★★ Newbie

Hallo,

 

seit der Installation von win 10 startet BF 3 nicht mehr. Ich habe schon versucht es unter win 7 und win 8 starten zu lassen. kein erfolg. ich habe es komplett deinstalliert und neu aufgespielt. kein erfolg. die pings werden im browser angezeigt. er versucht mich auch in ein multiplyer spiel rein zu wählen aber das spiel an sich startet nicht. auch nicht in der kampagne.

was tun?

Leider kann ich auch need for speed nicht installieren. auch nicht nach der umstellung "starten unter win 7 , win 8 etc..."

 

Vielen Dank für die Unterstützung

 

Nachricht 1 von 8 (1.061 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf 3 startet nicht unter win 10

★★★ Guide

Hii @Kurgan72 ,

schau mal hier: http://www.tomshardware.co.uk/forum/id-2759636/battlefield-working-windows.html .

Vielleicht hilft es dir!
Liebe Grüße :eahigh_file:

Nachricht 2 von 8 (1.053 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf 3 startet nicht unter win 10

★★★ Newbie

funktioniert immer noch nicht.....Frown

Nachricht 3 von 8 (1.049 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf 3 startet nicht unter win 10

Moin @Kurgan72,

 

poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 8 (1.046 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf 3 startet nicht unter win 10

★★★ Newbie

diag datei angehängt.....

Nachricht 5 von 8 (1.042 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf 3 startet nicht unter win 10

Champion

Hatte ich auch mal den E8500 der war noch gut für Battlefield Bad Company aber BF3 oder geschweige BF4 geht nicht.
Und 4GB Ram eigentlich auch nicht.
DirectX Version: 11.2, Bei Win10 ist doch DX12 angesagt. Win10 schon upgedatet??ß

Windows Error Reporting:
+++ WER0 +++:
Fehlerbucket 129015627333, Typ 5
Angef�gte Dateien:
C:\Users\Robert\AppData\Local\Temp\RDRC86C.tmp\empty.txt
C:\Users\Robert\AppData\Local\Temp\WERC86D.tmp.WERInternalMetadata.xml


Und warte ich schau jetzt mal in deiner DX nach deiner GPU warte ich scrolle
Ehm Driver Date/Size: 04.11.2015 da gibt es einen neueren. 16.1 Beta von AMD.

Du kannst hier mal reinschauen http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4-Deutsch/Info-Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen/m-p/51821... und die Tipps von mir mal wirklich alle machen,(Zählt auch für BF3) wenns dann immer noch nicht geht NEUE HARDWARE?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 8 (1.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf 3 startet nicht unter win 10

★★★★ Novice

Ich kann auch kein BF3 zocken hab auch PB erneuert auch das führte ins leere

Nachricht 7 von 8 (960 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf 3 startet nicht unter win 10

★★★★ Novice

Bei mit startet BF3 nach dem Update auf Windows 1809 nicht mehr.

 

ohne Erfolg bisher:

 

- komplette Neuinstallation von Battlefield 3

- Origin Cache geleert

- Punkbuster geprüft und auch neu installiert, Update

- Spielmodus Windows aktiviert/deaktiviert

 

bei Battlefield 4 gibt es keine Probleme

 
Nachricht 8 von 8 (939 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe