Betreff: Startprobleme Battlefield 3 deutsch

von thesoulburn89
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Startprobleme Battlefield 3 deutsch

★★ Novice

Ich hab alles versucht was ihr hier beschrieben habt zu Fehler Behebung und noch andere Möglichkeiten aber es geht bei mir trotzdem nicht.

Nachricht 21 von 26 (2.833 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Startprobleme Battlefield 3 deutsch

EA Community Manager

Hey @The-Roman32,

 

Willkommen im AHQ. Es wäre super, wenn du dein Problem ein wenig genauer beschreiben könntest.

 

Auf welcher Plattform spielst du, was genau tust du, bevor es nicht mehr weitergeht, bekommst du eine Fehlermeldung, wenn ja wie lautet diese?

 

Je mehr Informationen du bereitstellst, desto besser können dir andere Spieler weiterhelfen.

Nachricht 22 von 26 (2.822 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Startprobleme Battlefield 3 deutsch

★★★ Newbie

Hat mir leider nicht geholfen ... 

Spiel startet einfach nicht

Nachricht 23 von 26 (2.668 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Startprobleme Battlefield 3 deutsch

★★★ Newbie

Wer ADBlocker besitzt sollte den mal auschalten beim BattleLog Thinking

Nachricht 24 von 26 (2.145 Ansichten)

Betreff: Startprobleme Battlefield 3 deutsch

★★★★★ Novice
@Daigundan

Geht trotzdem nicht,nutze ich den Account meines Bruders startet das spiel ohne Probleme,grandios
Nachricht 25 von 26 (1.752 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Startprobleme Battlefield 3 deutsch

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Thread.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 26 von 26 (1.743 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe