Betreff: Maus und Tastatur ingame nicht verwendbar

von Schnalzer000
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Maus und Tastatur ingame nicht verwendbar

★ Novice

Ich hab das Problem das ich bei BF3 im Menü noch Maus und Tastaur verwenden kann, aber sobald ich spawne nichts mehr reagiert.

Wenn ich einen XBox-Controller anschließe kann ich diesen auch ingame benutzen.

Ich habe das Game neu installiert und auch die Cloud-Speicherung deaktiviert um meine Settings zu resetten, dies führte aber nicht zur Lösung des Problems.

Ich kann das Spiel nur beenden in dem ich Alt + F4 drücke.

 

Ich weiß nicht wo das Problem liegt.

Nachricht 1 von 5 (1.101 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Maus und Tastatur ingame nicht verwendbar

Champion

Discord Overlay Teamviewer oder so was drauf?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.081 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Maus und Tastatur ingame nicht verwendbar

Champion

Discord Overlay Teamviewer oder so was drauf?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 5 (1.082 Ansichten)

Betreff: Maus und Tastatur ingame nicht verwendbar

★ Novice

ja das blöde discord overlay wars....

Nachricht 3 von 5 (1.068 Ansichten)

Betreff: Maus und Tastatur ingame nicht verwendbar

★★★ Newbie

wie meinst du das?ich habe auch das problem dass wenn ich BF3 starte ich im menü meine maus habe aber ingame  sie nicht funktioniert. wenn ich meinen computer neustarte ist es genau anderst herrum. könntest du mir vlt.dabei helfen?

 

Nachricht 4 von 5 (509 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Maus und Tastatur ingame nicht verwendbar

EA SPORTS FC Team

Hey @elilegendary 

 

ich schließe diesen Beitrag im Einklang mit unseren Forenregeln zu Nekroposting.

Achte beim Posten bitte auf das Datum des Threads. 

 

Falls du weiterhin Probleme hast, eröffne bitte einen neuen Beitrag.

 

//closed

-rephii



Nachricht 5 von 5 (499 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe