Kann ich die m1911 noch freischalten ?

von RaiNBoW_28_IQ
Antworten

Originalbeitrag

Kann ich die m1911 noch freischalten ?

★★★ Novice

Guten Tag und zwar wollte ich fragen ob ich die m1911 selbst mit Battlefield 4 freischalten kann, geht das ?

 

 

MLG Der Verfasser 

Nachricht 1 von 5 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann ich die m1911 noch freischalten ?

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @RaiNBoW_28_IQ,

 

du solltest die M1911 noch freischalten können, wenn du Veteranenstatus hast - also andere Spiele aus dem Battlefield-Franchise spielst. Hast du noch andere auf dem Konto?

Nachricht 2 von 5 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann ich die m1911 noch freischalten ?

★★★ Novice

Yes I have Battlefield 4 

Nachricht 3 von 5 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann ich die m1911 noch freischalten ?

Hero (Retired)

Ich hab auch nur Antworten auf Englisch gefunden Wink

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-3/Veteran-Status-getting-the-M1911-in-Battlefield-3-and-the-EA-...

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-3/help-accessing-M1911/m-p/1095236#M77604

Also du benötigst den Veteranenstatus, alle Websites dazu sowie der Gunclub sind bereits offline.

Der *Support* sollte dir das aber auch freischalten können, wenn du einen weiteren BF-Titel besitzt.

@EA_Joker, welche Teile zählen denn dafür? Alle bis Hardline?

 

Nachricht 4 von 5 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann ich die m1911 noch freischalten ?

EA Community Manager

Servus zusammen,

 

entschuldige einmal vorweg meine Antwort auf Englisch - das kommt davon, wenn man einige Stunden früher anfängt als sonst, tut mir leid. Da war der Koffeinpegel wohl noch zu niedrig. ¯\_(ツ)_/¯

 

Prinzipiell wenn es um BF3 geht sollten alle Titel zählen, die vorher rauskamen, ich schau mir das gleich mal an bei dir. Könnte sein, dass die Waffe dann nachher auftaucht.

Nachricht 5 von 5 (482 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe