HILFE: Keinen Ping InGame und im Battlelog

von Hw04M1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

HILFE: Keinen Ping InGame und im Battlelog

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo allerseits,

wie ihr in der Überschrift lesen könnt, habe ich ein Problem mit meinem Ping bei Battlefield 3. Ich sehe den Ping weder InGame noch im Battlelog. Und ich werde nicht gerade selten deshalt gekickt. (Bei anderen Games hab ich nen guten Ping)

 

Nun zu meinem Daten:

 

System : Win7 - 64 Bit
Prozessor: Intel Core i5-3570K CPU @ 3,40GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Festplatte: 1 TB
Grafikkarte: AMD Readon HD 7900 Series
Grafikkartentreiber: 14.501.1003.0 (neuster)
Monitorauflösung 1440x900 läuft mit 60Hrz
DirectX-Version: DirectX 10 (dxdiag sagt DirectX 11)

 

Ach ja und ich hab ne 100.000 Mbit/s Leitung.

 

Bitte helft mir, falls ihr das gleiche Problem hattet, oder falls ihr Ideen dazu habt schreibt sie mir einfach. Ich bin um jeden (sinnvollen) Tipp dankbar.

 

Danke schon mal im Vorraus.

Nachricht 1 von 9 (1.448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: HILFE: Keinen Ping InGame und im Battlelog

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo,

 

hier kannst du eine kleine Anleitung finden, wie du deine Firewall deaktivierst (Modus: AllesErlauben). Im Zweifelsfall hast du die Möglichkeit, im Benutzerhandbuch nachzuschauen. Wenn du weitere Hilfe benötigst, lass es uns einfach wissen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 9 (1.457 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: HILFE: Keinen Ping InGame und im Battlelog

Moin,

 

deaktiviere zum Test bitte mal alle Browser Addons/Plugins ausser das von Battlefield.

Sollte das nicht helfen, installiere einen anderen Browser.

 

Falls du per WLAN ins Internet gehst, versuch es bitte mal mit einem LAN Kabel.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 9 (1.426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HILFE: Keinen Ping InGame und im Battlelog

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin,

 

dies dürfte im Zusammenhang mit deiner Firewall stehen. Was in der Vergangenheit bei anderen Spielern Abhilfe geschaffen hat:

 

- Firewall komplett deaktivieren, oder

- ICMP in der Firewall aktivieren

- Hintergrundprogramme die deine Bandbreite begrenzen, deinen Ping optimieren, bzw. Pakete priorisieren, wie beispielsweise cFos, deaktivieren

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 3 von 9 (1.415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HILFE: Keinen Ping InGame und im Battlelog

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hi DestroyerFX,

also das Testen mit deaktivierten Addons/Plugins hat leider nicht funktioniert.

Leider hat auch der Browserwechsel nichts gebracht.

Ach ja, ich häng immer am LAN Kabel :D aber trozdem danke.

 

Danke nochmal,

Gruß zurück :D

 

Nachricht 4 von 9 (1.410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HILFE: Keinen Ping InGame und im Battlelog

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hi sHoWt1mE,

auch dir erstmal ein fettes Danke für deine Antwort.

Allerdings hab ich dazu noch 2 kleine Fragen,

1. ich kenn mich mit der Firewall jetzt nich sooo supi aus, daher die Frage, wie aktiviert man ICMP in der Firewall?

2. wie finde ich bitte raus welche Programme meine Bandbreite Begrenzen, meinen Ping optimieren oder Pakete priorisieren? O.o

 

Danke nochmal für deine Vorschläge :D

Gruß zurück

 

Nachricht 5 von 9 (1.403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HILFE: Keinen Ping InGame und im Battlelog

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin,

 

Das Internet Control Message Protocol (ICMP) ist Bestandteil des Internet Protocols (IP). Es wird aber als eigenständiges Protokoll behandelt, das zur Übermittlung von Meldungen über IP dient. Hauptaufgabe von ICMP ist die Übertragung von Statusinformationen und Fehlermeldungen der Protokolle IP, TCP und UDP.

Welche Firewall verwendest du? Kannst du sie zu Testzwecken deaktivieren? Ansonsten müsstest du entsprechende ICMP Regeln erstellen.

 

Beispiel ICMP Settings Bulldog Firewall

 

Es sollte sich um die Echo Reply und Echo Requests handeln die aktiviert werden sollten (ggf. vorher beim Internet Provider erfragen, ob IPv4 oder IPv6 aktiv ist).

 

Folgende Ports müssen geöffnet sein:

 

TCP: 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

  

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 6 von 9 (1.388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HILFE: Keinen Ping InGame und im Battlelog

★★ Novice

Hi,

also ich benutze die Firewall von WIndows mit dem Windows 7 Firewall Control.

Ich hab leider keinen Plan wie man die abschaltet :/

 

Wie erstellt man denn diese Regeln?

Gruß :D

 

PS: sry das ich so viel Frag

Nachricht 7 von 9 (1.382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: HILFE: Keinen Ping InGame und im Battlelog

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo,

 

hier kannst du eine kleine Anleitung finden, wie du deine Firewall deaktivierst (Modus: AllesErlauben). Im Zweifelsfall hast du die Möglichkeit, im Benutzerhandbuch nachzuschauen. Wenn du weitere Hilfe benötigst, lass es uns einfach wissen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 8 von 9 (1.458 Ansichten)

Betreff: HILFE: Keinen Ping InGame und im Battlelog

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo nochmal,

 

also dank deinem Link, konnte ich meine Firewall mal komplett ausschalten und siehe da der Ping war da.

So, jetzt hab ich herrausgefunden was es war, und siehe da das Problem ist gelöst :D

 

ein richtig Fettes DANKE Confusedmileyvery-happy:

 

Gruß

 

Nachricht 9 von 9 (1.359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe