ERROR Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuste

von Der_Araber_00
Antworten

Originalbeitrag

ERROR Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuste

★★ Novice

Hallo kann ich wiessen woran es liegt
Stated reason: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'Der_Araber_00' ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN cdf98fb7

Nachricht 1 von 7 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ERROR Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason:

Champion

https://www.pbbans.com/appeal_ban.php

Cheat?
If you are getting a Global Ban message, please submit a support ticket to Even Balance here

Wenn Sie eine Global-Ban-Nachricht erhalten, senden Sie hier ein Support-Ticket an Even Balance

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 7 (628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ERROR Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason:

★★ Novice

Hey i aim the administrator fore lsd lcoker server man i never cheat but i aim sure to much player report me beaceaus we ban much player fore insulting ext...

Nachricht 3 von 7 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ERROR Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason:

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @Der_Araber_00,

 

wie @Killerseuche erwähnte, würde ich dich bitten, EvenBalance zu kontaktieren, da jeglicher Punkbuster-Bann von dort ausgeht. Da dies eine Drittanbietersoftware ist, die auf den Servern läuft, können wir diesbezügliche Sperren nicht selbst behandeln.

 

Zur Website von EvenBalance (Punkbuster) gelangst du hier.

Nachricht 4 von 7 (619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ERROR Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason:

★★ Novice

hey und danke für dein antwort :D ich einen email geschrieben an even balance und tickets gemacht muss ich was noch machen ?

Nachricht 5 von 7 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ERROR Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason:

★★ Novice

Da steht dass ich diese schritte auch machen muss 

  1. Locate your "pb" directory. (Typically "C:\Users\<user_name>\AppData\Local\PunkBuster\bfh\pb")
  2. Create a plain text file using notepad or another text editor named "pbcl.cfg"
  3. Place the text "pb_logtofile 1" inside "pbcl.cfg" and save it in the "pb" directory from step 1 above
  4. Play the game until you are kicked
  5. Inside the "pb" directory (from step 1 above), open "pbcl.log" and search for the kick message. (Should begin with the text "PunkBuster kicked"
  6. ehrlisch gesagt ich habs nicht verstanden :S kannst du weiter helfen
Nachricht 6 von 7 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ERROR Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason:

[ Bearbeitet ]
Champion

Das machste zuerst
http://wintipps.com/windows-7-dateiendungen-anzeigen/

 

AppData Ordner 

Geschützte Systemdateien unter Windows einblenden bzw. anzeigen

musste auch sichtbar machen

Suchen Sie Ihr 'pb' -Verzeichnis. (In der Regel 'C: \\ Benutzer \\ \\ AppData \\ Local \\ PunkBuster \\ bfh \\ pb')


Erstellen Sie eine einfache Textdatei mit Notepad oder einem anderen Texteditor namens pbcl.txt achte auf die Dateiendung die ist txt

 


Platziere den Text pb_logtofile 1 in pbcl.txt und speichere sie ab danach ändere .txt in .cfg' und speichere ihn im 'pb' -Verzeichnis von Schritt 1 oben 
Spielen Sie das Spiel bis Sie getreten gekickt werden 
Danach
Öffnen Sie im 'pb' -Verzeichnis (von Schritt 1 oben) 'pbcl.log' und suchen Sie nach der Kick-Nachricht. (Sollte mit dem Text 'PunkBuster kicked' beginnen

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 7 von 7 (593 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe