Battlelog lädt nicht

von Oce_der_Boss
Antworten

Originalbeitrag

Battlelog lädt nicht

★★★ Newbie

Hallo Leute, ich wollte seit langem wieder BF3 spielen aber Google Chrome sagt mit das ein Fehler beim verbinden zur Website habe. Wisst ihr was da los ist ?

Nachricht 1 von 3 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlelog lädt nicht

Community Manager (retired)

Hi @Oce_der_Boss

 

ein Mal Cache und Cookies leeren oder einen anderen Browser versuchen.

Teile mir bitte mit ob es nun funktioniert Standard smile

Nachricht 2 von 3 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlelog lädt nicht

Champion

Ich starte BF3 über den Browser FF 64Bit ohne das Web_Plugin (Profil Einstellung) aber in Origin den Webhelper anschalten.

Ich habe sogar zweimal PnKBstr.A.exe PnKBstr.B.exe in den Ausnahmen bei der Firewall stehen bei 64 Bit System. Und die BF4WebHelper.exe BF4X86WebHelper.exe Origin wephelper.exe

C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrA.exe
C:\Windows\System32\PnkBstrA.exe
C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrB.exe
C:\Windows\System32\PnkBstrB.exe

Origin > Anwendungseinstellungen > bei  „Origin im Spiel“ deaktivieren und bei "Installationen und Spielstände" die Cloud-Speicherung aus. Bei "Diagnose" (vllt auch noch Hardware-Spezifikationen teilen, Systeminteraktions-Daten teilen) alles auf aus.

In Origin auf das Desktopsymbol von BF „Spieleigenschaften“ „Origin im Spiel für dieses Spiel deaktivieren“ Haken setzen.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 3 (423 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe