Betreff: Battlefield 3 battlelog Fehlinformationen zu Service Stars

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 3 battlelog Fehlinformationen zu Service Stars

★★★ Newbie

Servus Community, der battlelog in bf3 scheint Fehlinformationen zu enthalten. Er zeigt in meinen Statistiken in Battlefield 3 auf xbox 360 nur 38 Attack Helicopter Service Stars, wobei ich fast 10 000 Kills mit Attack Helicopter habe und mir heute auch der 100ste Service Star während ner Runde Eroberung angezeigt wurde. Wie kann das sein? Hattet ihr auch schon solche Probleme?

Nachricht 1 von 2 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 battlelog Fehlinformationen zu Service Stars

Community Manager (retired)

Hello @incomiiing

 

kannst du bitte überprüfen, dass du nit dem richtigen Soldaten eingeloggt bist und es wäre super, wenn du mir einen Screenshot mitsenden würdest Standard smile

Nachricht 2 von 2 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe