Betreff: Bad Company Dogtag lässt sich nicht freischalten.

von Maggot8SlipKnoT
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bad Company Dogtag lässt sich nicht freischalten.

★ Guide
Sollte es nicht so sein das wenn man Battlefield Bad Company 1 oder 2 gespielt hat das man die Dogtags für Battlefield 3 bekommt ? :/

Habe nämlich BC1 und 2 im MP gespielt aber beide sind nicht freigeschaltet Frown
Nachricht 1 von 7 (940 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Bad Company Dogtag lässt sich nicht freischalten.

EA Community Manager

Hey @Melliix3,

 

schau doch nochmal nach, ob das DogTag nun in BF3 auftaucht, sollte es nun eigentlich. Ist aber auch eine beachtliche Zahl Battlefield-Titel, Respekt.

 

 

Und @xBenjamin2306x,

 

es sieht so aus als hättest du Bad Company 2 auf einem anderen PSN-Account / Origin-Konto gespielt, hier kann ich es nicht finden - das würde auch erklären, warum das Tag nicht auftaucht.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (1.074 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bad Company Dogtag lässt sich nicht freischalten.

Hero (Retired)

Hey @Melliix3,

ich befürchte, dass dir nur der SUPPORT weiterhelfen kann, wenn sich dein Veteranenstatus nicht automatisch aktualisiert.

Ich weiß noch, dass ich mich damals irgendwo angemeldet habe, um den Status zu erlangen. Diese Dienste wurden aber meines Wissens mittlerweile abgeschaltet, die Links funktionieren nicht mehr. Du kannst dich ja mal ein bißchen durch die alten Threads lesen:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489987294536/

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489627056978/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625029566571/

Vielleicht kann dir der Support ja notfalls tatsächlich helfen, viel Glück Standard smile

Nachricht 2 von 7 (910 Ansichten)

Betreff: Bad Company Dogtag lässt sich nicht freischalten.

★ Guide
War bei mir auch so, hab Bad Company 2 im Multiplayer gespielt, aber das dogtag dafür habe ich nie bekommen 😒
Naja hab mich aber damit abgefunden, gibt genug andere dogtags zum sammeln 😁
Nachricht 3 von 7 (902 Ansichten)

Betreff: Bad Company Dogtag lässt sich nicht freischalten.

EA Community Manager

Hey @Melliix3,

 

schau doch nochmal nach, ob das DogTag nun in BF3 auftaucht, sollte es nun eigentlich. Ist aber auch eine beachtliche Zahl Battlefield-Titel, Respekt.

 

 

Und @xBenjamin2306x,

 

es sieht so aus als hättest du Bad Company 2 auf einem anderen PSN-Account / Origin-Konto gespielt, hier kann ich es nicht finden - das würde auch erklären, warum das Tag nicht auftaucht.

Nachricht 4 von 7 (1.075 Ansichten)

Betreff: Bad Company Dogtag lässt sich nicht freischalten.

★ Guide
@EA_Joker

Sorry meinte Bad Company, nicht Bad Company 2.
Hab nur einen PSN-Account: Benjamin2306.
Nachricht 5 von 7 (868 Ansichten)

Betreff: Bad Company Dogtag lässt sich nicht freischalten.

EA Community Manager

Hey @xBenjamin2306x,

 

dann passt das besser ins Gesamtbild - das sollte inzwischen auch korrigiert sein, überprüf das gerne mal im Battlelog. Sollte sich drot nichts geändert haben, dann starte nochmals Battlefield 3, damit es getriggert wird.

Nachricht 6 von 7 (862 Ansichten)

Betreff: Bad Company Dogtag lässt sich nicht freischalten.

★★ Pro

Einfach wie schon erwähnt beim support melden , am besten live chat (us) wenn du in nette person auf der anderen seite hast bekommst du ein höheren veteran rank!!! 

 

Die sind eigentlich immer nett , 

 

 

Viel glück

 

Danke danke

Bitte gibt mir XP
Gebe natürlich welche zurück

Nachricht 7 von 7 (676 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe