BF3 server nicht erreichbar - Einzellfall?

von Ryzenpilot_skunk
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF3 server nicht erreichbar - Einzellfall?

★★★ Newbie

Kann die server von Battlefield 3 nicht erreichen...ist das bei anderen aktuelle auch so?

 

Ach Deaktivierung des Virenschutzes + firewall brachten keinen Erfolg.

 

 

Fehlermeldung: "Connection to the server has been lost" 

Nachricht 1 von 3 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF3 server nicht erreichbar - Einzellfall?

Champion

Manschmal wenn ich von einem Server gehe auslogge und will auf einen anderen reagiert Origin nicht mehr, aber im Browserfenster steht trotzdem "Join Server".
Dann muss ich den Taskmanager öffnen, Die Origin.exe beenden. Browser schliessen, kurz CCleaner benutzen, dann wieder Origin starten und über den Browser Spiel suchen.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (522 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF3 server nicht erreichbar - Einzellfall?

Champion

Manschmal wenn ich von einem Server gehe auslogge und will auf einen anderen reagiert Origin nicht mehr, aber im Browserfenster steht trotzdem "Join Server".
Dann muss ich den Taskmanager öffnen, Die Origin.exe beenden. Browser schliessen, kurz CCleaner benutzen, dann wieder Origin starten und über den Browser Spiel suchen.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (523 Ansichten)

Betreff: BF3 server nicht erreichbar - Einzellfall?

★★★ Newbie

Hallo @all

 

Ich komme seit einer ca. 1 Woche überhaupt nicht mehr auf die BF3 server mit Meldung: "Connection to the server has been lost"; wo kann da der Fehler liegen??

 

Deshalb meine Frage oben (bin auf Windows 10 umgestiegen; hatte ich aber wohl kurz vorher auch schon, wenn ich mich richtig erinnere).

 

Wenn ich wüsste, dass dieser Spuk wegen überlasteter server o.ä. bald vorbei ist, wäre das zumindest eine Erklärung...aber so leider nicht!!

Nachricht 3 von 3 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe