Betreff: so gut wie keine battlepacks

von ForLifeGaming
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: so gut wie keine battlepacks

★★★★★ Novice

@Its_Travis_199

 

ab wann soll das ganze losgehen ? haste da schon ne Info ?! bestimmt erst ende Juli zum nächsten update  -.-

 

auf jeden fall ein dickes Danke an Alle die sich hier eingebracht haben Standard smile

Nachricht 11 von 20 (893 Ansichten)

Betreff: so gut wie keine battlepacks

★★ Apprentice

Hallo, 

 

Das wurde ja jetzt seit gestern (dem 29.6.2017) geändert sodass man die sich die Battlepacks freischalten muss, aber ich habe den Eindruck, dass es jetzt noch länger dauert, was hälst du davon? Besser oder schlechter?

Nachricht 12 von 20 (877 Ansichten)

Betreff: so gut wie keine battlepacks

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Das ganze läuft doch schon Clock

 

Endlich steckt da System dahinter, so kann man sich endlich darauf einstellen und auf ein BP hinarbeiten.

Für einen der aber bereits alles erreicht hat, kommt diese Umstellung zu spät.

 

Ich sammle nur noch die Schrottobjekte um gerüstet zu sein für die mögliche kommende Levelerweiterung, die ich dann in XP Boost investiere.

 

Nachricht 13 von 20 (870 Ansichten)

Betreff: so gut wie keine battlepacks

★★★★★ Novice

@CRE_2003

 

ja beim näheren hinsehen hab ich´s dann auich gesehen ;D

 

was ich dazu sagen kann ist dass das system noch lang nicht so funzt wie es soll... ich habe screenshots davon gemacht....

 

 http://imgur.com/a/uqtyf

 

das erste von drei bildern zeigt wie wenig es nach vorn geht, obwohl ich denke das ich meinen job gut gemacht habe...

 

http://imgur.com/a/XdjlS

 

im zweiten bild sehr gut zu erkennen das die prozedur gar nicht erst stattfand...

 

http://imgur.com/a/mQbt2

 

& hier hab ich dank den Elite Codex der SMLE von 500 Kills einen ganzen batzen erhalten...

 

im nächsten match war es dann so wie im dritten bild... der boost kam obwohl ich ungefähr die selben ribons hatte wie im ersten bild... ich habe auf anhieb ein battlepack erhalten & der boost ging bis ein achtel weiter...

 

ich werde daraus nicht wirklich schlau...

 

das system find ich persönlich gut... nur es "MUSS" bearbeitet werden

Nachricht 14 von 20 (861 Ansichten)

Betreff: so gut wie keine battlepacks

★★★★★ Novice

@-AgentSmith-DE

 

ich sammle auch nur noch schrottobjekte Standard smile

 

was ich persönlich richtig zum kotzen finde ist das die meisten skins eins zu eins die selben sind.... es langweilt mich langsam... für fast jede waffe gibt es exakt den selben skin... wtf... ???

 

creative lose gemeinschaft die sie dort haben...

 

aber ich kann mich glücklich schätzen Standard smile  ich habe den Superseltenen Sturmpanzer Skin gezogen :D  Blau Weiß Metallic Glänzend :D hahaha sieht so Pernös aus :D Standard smile

Nachricht 15 von 20 (858 Ansichten)

Betreff: so gut wie keine battlepacks

★★★★★ Novice

also ich denk die haben es gefixt Standard smile

 

ich bin sehr zurfrieden mit dem neuen Battlepack System !

 

anhand meines Screenshots hoffentlich zu sehen :D

 

http://imgur.com/a/kG9qB

 

 

in nur 10 spielen 4 Battlepacks - WOW !!! sehr geil

Nachricht 16 von 20 (838 Ansichten)

Betreff: so gut wie keine battlepacks

[ Bearbeitet ]
@ForLifeGaming

Also nun noch mal alles zusammen gefasst bezüglich des neuen Battlepack Systems. (Kein zufälliges erhalten mehr)

• Spielen & Beenden von Matches füllt den Fortschrittsbalken zu deinem nächsten Battlepack!
• Gutes Spielen füllt deinen Balken schneller!(Viele XP, Teamplay, Objective spielen, usw.)

> Alle Infos unten im Bild! (UI Update verfügbar seit 29.06.2017)

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 17 von 20 (817 Ansichten)

Betreff: so gut wie keine battlepacks

★★ Apprentice
Vielen Dank, aber ich hätte da noch eine kleine Frage: Sind zum Beispiel 1000XP immer gleich viel "Wert", also füllen sie den Fortschritsbalken immer gleich schnell oder ist das in Relation zu dem eigenen Team bzw. dem gesamten Server?

-CRE

Ich entschuldige mich, falls für diese Frage eigentlich ein neuer Threat hätte angelegt werden müssen Wink
Nachricht 18 von 20 (805 Ansichten)

Betreff: so gut wie keine battlepacks

@CRE_2003

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, da es von DICE keine genauen angaben dazu gibt wie sich die XP diesbezüglich genau verhalten.

Jedoch sollte das auch nicht unbedingt von bedeutung sein.
Spiele einfach mit dem Ziel dein Team zum Sieg zu führen, und auf dem weg dorthin einfach so gut wie möglich zusammen Spielen.(Also dein Team im Kampf unterstützen so gut es dir möglich ist)

Dann wird sich der Balken bestimmt entsprechend schnell füllen! Wink

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 19 von 20 (802 Ansichten)

Betreff: so gut wie keine battlepacks

★ Apprentice
Das füllen des Fortschrittbalbens ist nicht immer gleich. Es hat was mit deinem Skill, Punkten usw. die du in einer Runde machst zu tun.
Das neue System ist auch ganz gut, da ich aber maximal 1-2 Runden spiele dauert jetzt bei mir der Fortschritt etwas länger.
Mit dem alten System hab ich immer mein Battlepack in meinen 1-2 Runden gehabt.

Was mich aber stört und dafür hab ich auch schon einen Thread geöffnet, das die Skins sich nur noch wiederholen.

http://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Battlefield-1-Skins-selber-erstellen/td-p/6172966

Ich würde mich freuen, wenn man seine Skins selber gestalten können würde wie bei Bf Hardline.

Da Battlefield 1 ja keine Simulation ist und mehr auf Spielspass würde es einfach gut passen und sehr witzig sein und einfach noch mehr Spaß machen.
Nachricht 20 von 20 (1.223 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe