sehr schade BF1

von lammlappa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

sehr schade BF1

★★ Apprentice

Leider habe ich  die Erfahrung machen müssen dass in BF1 mehr Cheater in 2 Tagen da waren als ich in BF5 in 5 Monaten gesehen habe.Hatte mehr mit Cheater melden zu tun als wie mit spielen.Im Vergleich zu BF1 ist BF5 ja Cheater frei.wenn ich K/d 290/8 oder 195/10 usw sehe während der nächst beste gerade mal 35 hat ich denke dann ist es eindeutig.EA kann einen Leid tun bei dieser Flut von Cheatern.Leider darf man hier ja keine Screenshots mit Namen posten dann würde jeder sehen was los ist.Ich finde es sollte eine Liste geben wo all die Betrüger drauf sind.Denn ich finde BF1 ist ein wirklich tolles Spiel dafür Respekt an EA.

Nachricht 1 von 8 (2.191 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: sehr schade BF1

Anonymous
Nabend @lammlappa Standard smile

Cheater sind leider ein allgemeines Problem in Multiplayern, das würde ich jetzt Battlefield allgemein nicht zur Last legen... Dennoch sehr ärgerlich, kann ich komplett verstehen Frown

Auch eine Liste von Betrüger würde wahrscheinlich nichts bringen, da man die Namen ganz schnell ändern kann.

Die frage ist, wie tief müsste man ein AntiCheat-Software ins System verankern, und damit meine ich in Windows, damit dieses auch Effektiv wäre? aber zugleich der Performance oder der Sicherheit nicht zur Last fällt?

Ich denke schon, dass man sie bekämpfen kann... Nur zu welchen Preis?

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (2.128 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: sehr schade BF1

Anonymous
Nabend @lammlappa Standard smile

Cheater sind leider ein allgemeines Problem in Multiplayern, das würde ich jetzt Battlefield allgemein nicht zur Last legen... Dennoch sehr ärgerlich, kann ich komplett verstehen Frown

Auch eine Liste von Betrüger würde wahrscheinlich nichts bringen, da man die Namen ganz schnell ändern kann.

Die frage ist, wie tief müsste man ein AntiCheat-Software ins System verankern, und damit meine ich in Windows, damit dieses auch Effektiv wäre? aber zugleich der Performance oder der Sicherheit nicht zur Last fällt?

Ich denke schon, dass man sie bekämpfen kann... Nur zu welchen Preis?
Nachricht 2 von 8 (2.129 Ansichten)

Betreff: sehr schade BF1

Champion

Konsequent.
Wunschtraum werde wahr, jetzt sofort ?


Deswegen spiele ich sehr selten BF1 und BFV.

Secret

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 8 (2.116 Ansichten)

Betreff: sehr schade BF1

Community Manager (retired)
Hiya @lammlappa,

Ich habe den Post von PunkteStibitzer als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt. Es ist immer leicht zu sagen: "Implementiert doch einfach ein besseres Anti-Cheat, das ist doch nicht so schwer?"
"Wieso benutzt ihr nicht XYZ Anti-Cheat, das ist doch viel besser?"

Es gehört sehr, sehr viel mehr dazu. Bitte reporte Cheater wie in diesem Artikel beschrieben:

https://help.ea.com/en-us/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Ich habe PunkteStibitzers Post als Lösung markiert.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 8 (2.095 Ansichten)

Betreff: sehr schade BF1

★ Novice

Hallo in die Runde...Habe mich, nachdem ich Jahrelang BF Bad Company, mit Freude gespielt habe nun auch mal zu BF1 überreden lassen. Meiner Meinung nach lebt das Spiel vom Multiplayer. Ich muss aber leider meinen Vorrednern zustimmen, dass es kaum mal eine Map ohne Cheater gibt und EA einfach zu langsam reagiert. Heute war ein Cheater ganze 6 Maps hintereinander da und nichts ist passiert - trotz sicherlich mehr als 10 Medlungen. Des Weiteren finde ich es bedauerlich, dass man auch keine Rückmeldungen zu seinen Cheatermedlungen bekommt. Klar kann man nicht jeden neuen Cheater sofort bannen, aber bei dem Geld was EA einnimmt, sollte es auch dafür sorgen, dass der Spielspass erhalten bleibt. Ein Spiel für 60€ zu verkaufen und sich dann nicht darum zu kümmern ist der falsche Ansatz. Da müssen Leute her die sich ausschließlich mit den Meldungen befassen (zeitnah) oder noch besser; Nehmt euch ein Beispiel an Valve -  Counter Strike Go:

 

Dort kann man via Direktvoting einen Spieler vom Server entfernen. Des Weiteren bekommt man auch auf deine Cheatermeldungen eine Rückmeldung. Da ist Valve eindeutig schon viel weiter als EA. Also denkt mal darüber nach, würde euch bei der Serverpflege echt viel Arbeit sparen.

 

(P.S.: Bin neu hier im Forum - liest das EA überhaupt oder nur die User?)

Nachricht 5 von 8 (2.025 Ansichten)

Betreff: sehr schade BF1

Champion

Nur User.
Thinking

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 8 (1.981 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: sehr schade BF1

★ Novice

Also hier eine Report Lösung anzubieten ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten..... Ich finde es unverschämt der Community hier die heile Welt vorzuspielen.

 

In BF1 Cheater über Cheater... Und nicht nur Cheater die kommen und mal eben was ausprobieren, sondern über Monate hinweg die Server kaputt machen

 

Spieler die nachweislich cheaten, bei denen Videos eingereicht werden und die zig Reports bekommen - es passiert nichts, aber rein gar nichts.... Die Cheater brüsten sich sogar damit, da sie wissen es passiert nichts, rein gar nichts..

 

 

 

P.S: Es bezweifelt wirklich niemand, dass eine Implementierung eines Anti Cheat Tools nicht so einfach ist und es muss auch wirklich ausgereift sein, daher bin ich hier auf Eurer Seite....

 

 

 

 

Nachricht 7 von 8 (1.854 Ansichten)

Betreff: sehr schade BF1

Community Manager (retired)

Ich denke, wir können den Thread dann auch ruhen lassen.  Daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Des weiteren ist die Diskussion über Cheating in BF AHQ nicht erlaubt.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 8 von 8 (1.747 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe