Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

von Kest142
Antworten

Originalbeitrag

"Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

★★★★★ Novice

Bei jedem Versuch einem Multiplayer Server beizutreten (egal ob schnelles Spiel oder Serverbrowser) kommt die Meldung: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen".

 

Im Anhang ist DxDiag

Nachricht 1 von 19 (7.179 Ansichten)

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

Moin @Kest142,

 

öffne bitte alle für BF1 benötigten Ports in deinem Router:

 

https://help.ea.com/en-us/help/battlefield/battlefield-1/battlefield-1-troubleshooting/

 

Falls du WLAN oder DLAN verwendest, versuch es zum Test mit einem LAN Kabel.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 19 (7.158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

★★★★★ Novice

Die Ports hab ich geöffnet und LAN benutze ich schon die ganze Zeit. 

Falls das hilft: Wenn ich das Spiel gestartet habe, kann ich genau einmal einem Server beitreten. Wenn ich aber den Server dann verlasse und versuche einem anderen Server (oder wieder dem selben) beizutreten, kommt die Meldung. Nach einem Neustart vom Spiel kann ich wieder einmal spielen, und beim nächsten Server kommt erneut der Verbindungsabbruch. 

Nachricht 3 von 19 (7.149 Ansichten)

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

@Kest142

 

bitte führe mal einen Clean Boot durch:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

 

Deaktiviere zum Test deine Sicherheitssoftware.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 19 (7.129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

★★★★★ Novice

Nein, leider immer noch kein Erfolg.

Nachricht 5 von 19 (7.114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

@Kest142

 

setze bitte mal die Internet Explorer Einstellungen zurück:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/923737

(Origin benutzt einige Teile des IE für die Internetverbindung, daher bitte auch zurücksetzen, wenn du einen anderen Browser verwendest.)

 

Setze bitte die HOSTS Datei auf Standartwerte zurück:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/972034

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 19 (7.089 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

★★★★★ Novice

Hat einmal funktioniert, aber nach einem Neustart wieder das selbe Problem.

Nachricht 7 von 19 (7.074 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

@Kest142,

 

wenn du die oben beschriebenen Schritte erneut durchführst, funktioniert es dann wieder bis zum Neustart?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 19 (7.063 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem, nur mit dem Unterschied, dass nicht mal ein Neustart eine Verbindung zulässt. Mir ist zusätzlich aufgefallen, dass das System während des Versuches sich zu verbinden, in der Framerate einbricht und der Ladebildschirm hängt/ruckelt. Eventuell hat dies etwas mit dem Verbindungsfehler zu tun.Der Verbindungsaufbau ist rein zufällig und funktioniert gefühlt bei 10 Versuchen ca. 2 mal erfolgreich.  Die empfohlenen Schritte brachten bei mir auch keine Verbesserung. 

Nachricht 9 von 19 (7.046 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen" (PC)

★★★★★ Novice

Ja, tut es, aber nur maximal 3 mal hintereinander. Beim vierten Server kommt dann wieder ununterbrochen die Meldung.

Nachricht 10 von 19 (7.035 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe