Betreff: Weltkriegsflaggen als Logo darf man das?

von Ienilny
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Weltkriegsflaggen als Logo darf man das?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Guten Tag 

 

Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meine Spiel Erlebnis ein bischen erweitern und zwar möchte ich fragen ob man die Deutsche 1 Weltkriegsflagge und 2 Weltkriegs flagge als das Hakenkreuz als Logo nehmen dürfte. Ich bin kein Rechtextremist und steh null zu den 2 Parteien ich möchte legendlich mein Spiel Erlebnis erweitern.

 

Ich freue mich auf eure Antworten zu dieser Frage 

 

1.Weltkriegsflagge

Nachricht 1 von 11 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Weltkriegsflaggen als Logo darf man das?

@BloodBlazer

Prinzipiell wird so etwas nicht gerne gesehen.
Jedoch kann man niemandem direkt verbieten so ein Emblem zu machen wenn derjenige denkt dass er das umbedingt muss.
Sei dir aber im klaren dass andere spieler dein Emblem melden können und wenn dies oft passiert dann kann es gut sein dass dein Emblem bzw. Account gesperrt wird!

Habe selbst auch schon einige mit solchen Symbolen gesehen und dann gemeldet.
Würde dir also auch eher davon abraten.

Mfg,
Travis Standard smile

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 11 (816 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Weltkriegsflaggen als Logo darf man das?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Gefreiter_Kevin schrieb:

Ich bin ein Rechtextremist


Ich hoffe doch stark, dass das ein Tippfehler war und du "kein" tippen wolltest..

 

Und nein, das ist nicht erlaubt

Nachricht 2 von 11 (724 Ansichten)

Betreff: Weltkriegsflaggen als Logo darf man das?

★★ Novice

Da hab ich mich verschrieben sry ok schade naja kann man nichs machen trotzdem danke :D

Nachricht 3 von 11 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weltkriegsflaggen als Logo darf man das?

@BloodBlazer

Prinzipiell wird so etwas nicht gerne gesehen.
Jedoch kann man niemandem direkt verbieten so ein Emblem zu machen wenn derjenige denkt dass er das umbedingt muss.
Sei dir aber im klaren dass andere spieler dein Emblem melden können und wenn dies oft passiert dann kann es gut sein dass dein Emblem bzw. Account gesperrt wird!

Habe selbst auch schon einige mit solchen Symbolen gesehen und dann gemeldet.
Würde dir also auch eher davon abraten.

Mfg,
Travis Standard smile

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 11 (817 Ansichten)

Betreff: Weltkriegsflaggen als Logo darf man das?

★★ Novice

Auch nicht die 1 Weltkriegs flagge :D

Nachricht 5 von 11 (707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weltkriegsflaggen als Logo darf man das?

@BloodBlazer

Nun ja ich persönlich sage wenn z.b. eine flagge vom Spiel selbst in irgenwelcher weise dargestellt wird dann kann man ja diese flagge theoretisch auch als Emblem machen ohne probleme.

Nur kann man eben nie wissen wie andere spieler auf entsprechende symbole reagiere, und dann eben weil sie sich belästigt fühlen trotzdem das Emblem/Profil melden.

Mfg,
Travis Standard smile

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 6 von 11 (703 Ansichten)

Betreff: Weltkriegsflaggen als Logo darf man das?

★★★ Newbie

Ich spiele schon seit 11 Jahren und ich finde es immer noch bescheuert das gewisse Leute solche Embleme haben müssen ich finde so etwas sollte härter bestraft werden da es in Deutschland eh illegal ist gehört meiner Meinung da reagiert und gleich eine anzeige von EA / Dice gemacht .  

 

MFG Grim 

Nachricht 7 von 11 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weltkriegsflaggen als Logo darf man das?

@GrimReaper3892

Danke für dein persönliches Feedback.

Ich sage mal so, wenn jemand ein emblem in BF1 macht welches z.b. eine flagge oder was anderes darstellt das man sowiso im Spiel schon sehen kann weil es teil der geschichte ist. Dann ist das auch ok bzw. erlaubt!

Aber einige andere meinen sie müssten ein Hakenkreuz als emblem machen weil sie denken das würde gut zur zeit des Spieles passen, was natürlich nicht gerne gesehen wird.
Auserdem hatte das Hakenkreuz nicht mal was zu tun mit dem 1.Weltkrieg! Das war erst zur zeit des 2. Weltkriegs überhaupt ein Thema!

Mfg,
Travis Standard smile

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 8 von 11 (647 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Weltkriegsflaggen als Logo darf man das?

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

ich persönlich würde anstößige Inhalte einfach direkt über das Spiel melden. Aber auf jeden Fall sinnvoll, so etwas vorher zu fragen.

 

 

Darüber hinaus zitiere ich hier einfach mal die Nutzungsbedingungen, interessant ist da der Teil über UGC (benutzergenerierte Inhalte).

 

"Sie sind für Ihre UGC verantwortlich. Sie dürfen keine UGC hochladen, welche die Urheberrechte Dritter oder gesetzliche Vorschriften, diese Vereinbarung oder Persönlichkeits- oder Öffentlichkeitsrechte Dritter verletzen."

 

"EA kann UGC im freien Ermessen, ganz gleich aus welchem Grund, entfernen, bearbeiten oder deaktivieren, einschließlich sofern UGC im vernünftigen Ermessen von EA diese Vereinbarung verletzen. EA übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für UGC, für deren Entfernung, für das Unterlassen der Entfernung oder für andere Inhalte. UGC werden nicht im Vorhinein von EA überprüft und auf EA-Services verfügbare UGC werden von EA nicht gebilligt oder genehmigt."

 

 

"Mit dem Zugriff auf oder die Nutzung von EA-Services stimmen Sie zu,
 

  • keine UGC beizusteuern oder Aktivitäten, Gruppen oder Gilden zu organisieren, oder sich an solchen zu beteiligen, welche unangemessen, beleidigend, belästigend, anstößig, bedrohend, abschätzig, anzüglich, vulgär, obszön, sexuell explizit, diffamierend oder verletzend sind oder die Privatsphäre anderer verletzen oder anderweitig aus gutem Grund abzulehnen sind.
  • keine UGC zu veröffentlichen, zu posten, hochzuladen oder zu verbreiten, welche illegal sind oder zu deren freier Verbreitung Sie nicht ermächtigt sind."
Nachricht 9 von 11 (641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Weltkriegsflaggen als Logo darf man das?

@EA_Joker

Gutes Zitat/Erklärung was man beachten soll.

Kurz gesagt:
Liebe Spieler, macht einfach normale Embleme!(z.b. Coole, Freundliche, Lustige, Ausgefallene embleme ect.)
Aber nicht's wo ihr euch nicht sicher seid ob es erlaubt ist oder nicht, bzw. wenn ihr wisst dass es etwas anstößiges ist. Denn so wichtig kann so ein Emblem doch nicht sein!

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 10 von 11 (637 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe