Verlorene Inka Münze / Arc de Triomphe / Matrioschka-Puppe / Beduinenkrieger

von Nasty_DEFfect
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verlorene Inka Münze / Arc de Triomphe / Matrioschka-Puppe / Beduinenkrieger

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice
Hallo!
Ich wüsste gerne was es mit den neuen Dogtags verlorene Inka Münze / Arc de Triomphe / Matrioschka-Puppe / Beduinenkrieger auf sich hat. Wenn jemand ne Ahnung hat, was man dafür tun muss; lasst es mich bitte wissen.
Bei "Arc de Triomphe" nehme ich mal an, dass es was mit den "They Shall Not Pass" Maps zu tun haben muss. Und bei "Matrioschka-Puppe" dann wohl mit den "In The Name Of The Tsar" Maps. Und die anderen beiden, jemand ne Ahnung?
Danke im Voraus für eure Tipps!
Nachricht 1 von 15 (3.627 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Verlorene Inka Münze / Arc de Triomphe / Matrioschka-Puppe / Beduinenkr

Hero (Retired)

Ihr habt es hoffentlich bereits gesehen, seit dem heutigen Update sind diese Dogtags für alle Spieler freigeschaltet Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 15 von 15 (3.016 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verlorene Inka Münze / Arc de Triomphe / Matrioschka-Puppe / Beduinenkr

Hero (Retired)

Hallo @Nasty_DEFfect,

zu deiner Liste würde ich auch noch Prost und Sakura hinzufügen wollen, die 2 sind ja schon länger im Spiel sichtbar.

 

Es könnte auch sein, dass man aus der jeweiligen Region stammen muss, um diese Dogtags zu erhalten.

Das sind jedoch nur Vermutungen.

Leider gibt es noch gar keine offiziellen Informationen bezüglich dieser Dogtags, so dass wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.

Sorry Frown

Nachricht 2 von 15 (3.565 Ansichten)

Betreff: Verlorene Inka Münze / Arc de Triomphe / Matrioschka-Puppe / Beduinenkr

EA Community Manager

Ich bin immer offen für Spekulation zu dem Thema, auch wenn ich selbst natürlich nicht dazu beitragen möchte. Erfahrungsgemäß spricht sich das aber immer recht schnell hier im Forum rum sobald es Informationen dazu gibt.

Nachricht 3 von 15 (3.557 Ansichten)

Betreff: Verlorene Inka Münze / Arc de Triomphe / Matrioschka-Puppe / Beduinenkr

@Nasty_DEFfect

Zu dem aktuellen stand der dinge kann man noch nichts dazu sagen.

Man kann natürlich immer was vermuten, jedoch wie man in BF1 schon bemerkt hat sagen die Dog Tag beschreibungen selbst nicht wirklich immer das aus was dann auch wirklich mit der freischaltung zu tun hat.

Oftmals ist es einfach ein netter text, und die freischaltung ist dann ganz was anderes. Wink

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 15 (3.541 Ansichten)

Betreff: Verlorene Inka Münze / Arc de Triomphe / Matrioschka-Puppe / Beduinenkr

★★★ Newbie
Hast du schon Infos zur verloren Inka Münze?
Nachricht 5 von 15 (2.884 Ansichten)

Betreff: Verlorene Inka Münze / Arc de Triomphe / Matrioschka-Puppe / Beduinenkr

Hero (Retired)

Moin @alexflavou451,

 

derzeit gibt es leider aktuell noch keine näheren Hinweise, was die Freischaltung dieser Dogtags betrifft.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 6 von 15 (2.872 Ansichten)

Betreff: Verlorene Inka Münze / Arc de Triomphe / Matrioschka-Puppe / Beduinenkr

★ Novice
Also ich habe die Puppe freigeschaltet, weiß allerdings nicht wie ?! Da ich aber aus Deutschland komme scheint das mit den Ländern Käse zu sein. Hat eventuell was mit den Bildern auf den dogtags zu tun,... auf denen sieht man ja den sniper oder light Tank.
Nachricht 7 von 15 (2.828 Ansichten)

Betreff: Verlorene Inka Münze / Arc de Triomphe / Matrioschka-Puppe / Beduinenkr

Hero (Retired)

Moin @Commander-Asbach,

 

das Matrioschka-Puppen Dogtag ist vor wenigen Tagen für alle Spieler freigeschaltet worden. Jetzt bleibt abzuwarten, ob die Freischaltung der anderen Dogtag auf demselben Weg erfolgt, oder an Bedingungen verknüpft ist.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 8 von 15 (2.824 Ansichten)

Betreff: Verlorene Inka Münze / Arc de Triomphe / Matrioschka-Puppe / Beduinenkr

Hero (Retired)

Neue Info, zur Erkennungsmarke "Beduinenkämpfer"

diese wird per Code freigeschalten. Aktuell erfolgt dieses "in Schüben" durch Battlefield Arabic

(Tipp schaut bei FB)

 

Grüße

Nachricht 9 von 15 (2.593 Ansichten)

Betreff: Verlorene Inka Münze / Arc de Triomphe / Matrioschka-Puppe / Beduinenkr

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hier ist es recht ratsam, dass man sich entsprechend vorbereitet, also die Facebook Seite von BF Arabic kurz vor der vollen Stunde bereits zu öffnen (und entsprechend dann die Seite genau zur vollen Stunde entsprechend den Intervallen, wenn die Codes zur Verfügung gestellt werden zu aktualisieren) und daneben das Originfenster "Produktcode einlösen" bereitzuhalten. Da in der Regel immer 5 Codes bereitgestellt werden, sollte man sich im Vorfeld für einen Code entscheiden (hatte selbst Glück mit dem 4. Code) und diesen so schnell wie möglich binnen 5-10 Sekunden einzutippen (ohne Capslock).

 

Viel Erfolg!


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 10 von 15 (2.581 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe