Verbindung zu EA-Servern abgebrochen

von _U-X_BEAST_X-U_
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung zu EA-Servern abgebrochen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe mir vor 2 Tagen Battlefield 1 gekauft doch als ich es starten wollte wurde mir trotz guter Internet Verbindung gesagt das die Verbindung zu den EA-Servern abgebrochen ist. Ich hab  das spiel schon ein mal neu installiert, repariert und einige Sachen Probiert doch nichts hat bis jetzt funktioniert. Andere Spiele wie Apex Legends funktionieren aber Problemlos.

Nun hoffe ich auf Hilfe... Frown

Nachricht 1 von 2 (771 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu EA-Servern abgebrochen

Community Manager (retired)

Hallo @_U-X_BEAST_X-U_ , 

 

 könntest du bitte versuchen, die Basic Troubleshooting Steps durchzuführen? 

 

 

Dieser Artikel ist  BF1-Spezifisch, lese dir diesen zuerst durch Standard smile 

 

Nachricht 2 von 2 (731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe