Update vom 12.10.12017

von OLT-Heiderambo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Update vom 12.10.12017

★★★★★ Apprentice

Hallo liebe Zockergemeinde,

 

nach dem update von heute war ich nicht besonders gespannt darauf, was denn nun wieder gefixt werden sollte. Hab mir dann mal angeguckt, was da gemacht wurde. Ok. da mir da kaum was aufgefallen ist, hab ich das mal eben als gegeben hingenommen.

Doch nun wollte ich mal spielen, und was pasiert? Ich gehe auf einen vollen Server und bekomme die Meldung, dass der Server voll ist. Logo, denken sich viele. Is ja klar, wer auf denn vollen Server geht kann nicht rauf. Wondering

Aber ungewöhnlich ist, dass man nicht mehr in der Warteschleife ist. Was haben die sich wieder dabei gedacht.? Erwarte die etwas, dass der abgewiesene Spieler sich einen leeren Server sucht; davon gibt es viele, denn meist gibt es nur volle oder leere Server, um dann auf seine Kumpels zu warten, die bereits auf dem vollen Server sind? Oder ich habe keine Kumpels und harre der Dinge dort?

Was soll das? Das ist für mich kaum noch nachvollziehbar. Oder will DICE etwas die leeren Server voll kriegen, denn die kosten ja nur Geld?

So langsam habe ich wirklich die Faxen dicke von EA/DICE. Seit einem Jahr wird an einem Spiel herumgemacht, was statt besser im schlechter wird, immer neue Bugs und Probleme tauchen auf.

Von den vielen Betrügern mal ganz zu schweigen. Leute, ich habe es satt. Ich mache jetzt und heute genau das, was man als Mann mit seiner Frau macht: Einen wunderschönen Abend ohne Frust und Beschiss.

Nachricht 1 von 4 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Update vom 12.10.12017

EA Community Manager

Hey @OLT-Heiderambo,

 

das Update hat leider den von dir erwähnten Fehler mit sich gebracht, das war tatsächlich ein Bug und kein Feature. es gibt morgen Früh Neustarts der Server, um das Ganze zu beheben, ab Mittag ca sollte dann alles wieder wie vorher sein mit der Warteschlange.

 

In diesem Sinne hoffe ich, dass du dir einen schönen Abend machst und morgen wieder wie gewohnt weiter zocken kannst.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (503 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Update vom 12.10.12017

EA Community Manager

Hey @OLT-Heiderambo,

 

das Update hat leider den von dir erwähnten Fehler mit sich gebracht, das war tatsächlich ein Bug und kein Feature. es gibt morgen Früh Neustarts der Server, um das Ganze zu beheben, ab Mittag ca sollte dann alles wieder wie vorher sein mit der Warteschlange.

 

In diesem Sinne hoffe ich, dass du dir einen schönen Abend machst und morgen wieder wie gewohnt weiter zocken kannst.

Nachricht 2 von 4 (504 Ansichten)

Betreff: Update vom 12.10.12017

★★★ Novice

Einige Serevr haben keine Warteschlange mehr ja stimmt.

 

Ich finde allgemein mist, das ich nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden kann. Das Symbol über den Köpfen fehlt.

Das nervt mich extrem..........

 

Dann kommt noch das grade die neuen Maps (alle russischen= verbuggt sind grade wenn es darum geht eine kleine Anhöhe "hinüber zu springen". Das macht der Char einfach nicht.

 

Ist das ein Bug das man Freund und Feind nicht mehr erkennt mit einem Symbol über den Kopf oder ist das so gewollt???

Nachricht 3 von 4 (362 Ansichten)

Betreff: Update vom 12.10.12017

★★★★★ Apprentice

Vielen Dank für die Info!

Spoiler
 
Nachricht 4 von 4 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe