Betreff: Support und Jahrestag

von Its_Travis_199
Antworten

Originalbeitrag

Support und Jahrestag

★ Novice

1 Jahr  Supportwüste

Nun wie fange ich an? Am besten mal damit das ich Bf1 mega finde. Spiele jetzt gute zehn Monate und habe ca. 1270 Std. in Bf1.

Es gibt aber einige Dinge die mich stören . Der Support ist mal nicht so prall. Versuche nun seit einem halben Jahr über den Support meine Erkennungsmarke für das Erreichen von Rang 40 tatsächlich im Spiel auch zu  haben /ausrüsten zu können. Erfolglos.Habe mehrmals telefonisch und e-Mail versucht das Problem zu lösen. Die Angestellten im Callcenter scheinen das Spiel überhaupt nicht zu kennen .Ich bekam keine konkreten Antworten,die Weiterleitung an den " Techniker " funktionierte auch nicht richtig da anscheinend der Text falsch übersetzt wurde. Einmal bekam ich eine Anleitung die anscheinend für die Mitarbeiter des Callcenters war und die, die Bedienung der ProgrammMaske  für Bf1 in diesem Callcenter enthielt. Die Wartezeiten sind auch mal übertrieben und richtig leben kommt in die Bude wenn man dann nach angesagter Wartezeit von 40 Minuten am Ende aus der Leitung fliegt. Zum 18.10.2017 wurden mir dann auch noch drei Erkennungsmarken die ich bereits besaß gelöscht- gerne-. Ändert da was !

Dice, da fühlt man sich geliebt als Gamer. Auch das von Patch zu Patch mehr Bugs z.b: Weltkugel ins Spiel kommen ist schon traurig. Auch die  Informationspolitik was Aktionen, GewinnSpiele, besondere Events für Erkennungsmarken oder wo und wie gebe ich ein Feedback zur CTE ab ist  grauenvoll. Warum kann man solche Dinge nicht auf der Spiel Startseite direkt anwählen ? Nein da muss ja das 100`'te Video von nem 2,3 Account irgendeines YouTubers zu sehen sein, wie er als Level 15'ner mit 45% Aimassist Haedshots macht. Anstatt mal Schrott für 50 Revives oder 100 Versorgungen etc raus zuhauen damit die Leute mal mehr "Teamplay" machen, bekommt der ach so schwache Assault 6 legbare Panzerabwehrmienen und das Pirk vom Sanni funktioniert nicht mehr richtig - Geheime Rettung-  Geiles Ding Ihr solltet anstatt eines" beste Trupp" Bildschirms mal an den Mietservern was machen!  das nicht nur der Server Mieter die Rotation ändern kann sondern auch die Admins! Und füllt die privaten Server auch mal das die vernünftig  starten können.  Schwarzmarkt für Skins wäre auch mal eine geile Idee wo Spieler untereinander nach festgelegten Regeln Skins tauschen/verkaufen können. Trotz der vielen Baustellen, die noch offen sind -könnte noch soviel benennen....-  ist Bf1 mal ein  kracher Spiel. Schade das  15 Jahre Erfahrung  nicht genutzt werden und man das Gefühl hat es sei alles Neuland für Dice . Das Spiel hat soviel potential also verpatcht das nicht!

Es gilt immer:  EA It's in the Game !

Nachricht 1 von 3 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Support und Jahrestag

★★★★ Novice
Verrückt aber wahr ! Ja .. Da wirst du wohl lang warten können. Um solch kleine Anliegen von Providern wird kaum Rücksicht genommen. Dafür gibt es genug zutun! Aber mitlerweile gibt es schon mehr Mitarbeiter im technischen Support.. Wie ich hörte . Also probieren einfach mal dein Glück . Wen es nicht mit dem nächsten update aktualisiert! Oder liegt einfach an der syncronisierung.und wegen den events ..Schau mal bei FB. In die comunity /Veranstaltungen . Viel Spaß beim zocken!
Nachricht 2 von 3 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Support und Jahrestag

@Rashatthrass

Erst mal danke für das aufütliche Feedback. Standard smile

Bei fehlenden inhalten wie z.B. Dog Tags, Skins usw. sollte der support schon in der lage sein dir zu helfen bzw. das meist auch gleich freizuschalten.

Man muss aber auch verstehen dass sie beim support nich auf alle In-game sachen zugreifen können um sie manuell freizuschalten, bei der ein oder anderen sache kann es gut sein dass ihnen auch die häne gebunden sind. Standard smile

Support: https://help.ea.com/en/ Versuche es aber bitte mal über den Live Chat!(kann je nach aktueller Uhrzeit nicht zur auswals stehen)

Zu dem ganzen anderne Feedback kann ich auch nur sagen: DICE/EA versucht immer sein bestes um das spiel auch dem entsprechenden feedback nach zu verbessern. Dass vielleicht die ein oder andere sache die wir spieler as standard empfinden, sind vielleicht bei dem release vergessen worden. Aber man muss auch sagen dass sie mit dem WW1 setting + dem neuen UI style und das neue Battlefield Companion(anstatt dem alten Battlelog) einen neuen weg eingeschlagen haben der vielleicht mehr probleme aufweist als gedacht.
Und noch zu den Bugs ect. kann ich sagen durch erfahrung mit einigen chats mit DICE Mitarbeitern, dass manche probleme oftmals nicht so einfach und schnell behoben werden können wie sie sich das auch selbst wünschen würden.
Auch wenn manche Bugs einem noch so klein oder simpel erscheinen, sind die oft noch schwerer zu beheben als welche die gravierender erscheinen!

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 3 (321 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe