Spielefortschritt nicht Accountgebunden?

von Heresic
Antworten

Originalbeitrag

Spielefortschritt nicht Accountgebunden?

★★★ Newbie

Hi,

ich habe BF1 auf der PS4 und habe dort alle Erfolge in der Story (Platin) und auch einiges im Multiplayer gesammelt.

Bin jetzt auf den PC umgestiegen bzw. hab mir das Spiel für PC geholt.

Problem ist, dass nichts freigeschalten ist obwohl ich mit gleichem Account spiele.

Ist es möglich mein Fortschritt auf den PC zu synchroniesieren? Kann mir der Support dabei helfen?

Nachricht 1 von 2 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spielefortschritt nicht Accountgebunden?

Hero (Retired)

Tut mir leid, aber der Support wird dir nicht helfen können.

Die 3 Systeme sind unabhängig voneinander, so dass du von Konsole auf PC und umgekehrt nichts übertragen kannst.

Du musst also wieder ganz von vorn beginnen, auch gekaufte Inhalte (Premium) stehen dir nicht zur Verfügung.

Sorry Frown

Nachricht 2 von 2 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe