Spiel wird nicht angezeigt nach Eingabe des Produktcodes

von xxt0m75xx
Antworten

Originalbeitrag

Spiel wird nicht angezeigt nach Eingabe des Produktcodes

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe am Sonntag den 27.11.16 Bf1 Premium Pass auf Amazon als Origin Code gekauft.

Amazon hat mir nach der Bezahlung promt den Code zugeschickt den ich bei Origin eingelöst habe, das einlösen des Codes funktionierte.

Als ich nachher in meiner Spielbibliothek schaute und diese auch mehrmals aktualisiert habe erschien mein neu erworbenes Spiel nicht.

Also habe ich den Code versucht erneut einzulösen was allerdings nicht klappte und der Fehler kam der Code sei bereits verwendet,

was darauf schließen lässt das meine Erste Code Eingabe korrekt war.

Ich habe dem ganzen 1 Tag zeit gegeben und heute Abend erneut meine Spielbibliothek aktualisiert - Das Spiel wird immer noch nicht angezeigt!!!

Danach habe ich beim EA Support Team eine Telefonische Hilfe angefordert !!!

 

Der erste Kundendienst Teilnehmer brach leider das Gespräch ab und ich versuchte es erneut der zweite beendete den Anruf erneut nach kurzer Zeit AngryAngry

 

Was ich noch erwähnen möchte ist das ich beim Kauf nur einen Freischalt Code bekommen habe.

 

Jetzt bitte ich hier um schnelle und Zuverlässige Hilfe.

Nachricht 1 von 5 (1.231 Ansichten)
0 Kudos

Re: Spiel wird nicht angezeigt nach Eingabe des Produktcodes

Community Manager (retired)

Huhu @xxt0m75xx,

 

der Premium Pass gibt dir Zugriff auf zukünftige Erweiterungspakete, aber nicht auf das Spiel selbst.

 

Da müsstest du also noch das Basisspiel dazuholen und einlösen, damit alles richtig in Origin angezeigt wird. Standard smile

 

Grade bei Amazon nachgesehen, unten steht noch:

 

"Battlefield 1 für entsprechende Plattform (separat erhältlich) erforderlich." und "Basisspiel benötigt"

Nachricht 2 von 5 (1.227 Ansichten)

Re: Spiel wird nicht angezeigt nach Eingabe des Produktcodes

@xxt0m75xx

Wie du selbst in deiner frage schon geschrieben hast, hast du nur einen Code für den Premium Pass gekauft.

Also ist es genau so wie das @EA_Yanai schon beschrieben hat, dass du das Spiel selbst noch brauchst. Denn der Premium Pass gibt dir nur zugriff auf spezielle inhalte, jedoch hast du dadurch nicht das Spiel selbst!

Mfg,
Travis Standard smile

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 5 (1.218 Ansichten)
0 Kudos

Re: Spiel wird nicht angezeigt nach Eingabe des Produktcodes

★★★ Newbie

ist der code jetzt trotzdem verloren?

Nachricht 4 von 5 (1.190 Ansichten)
0 Kudos

Re: Spiel wird nicht angezeigt nach Eingabe des Produktcodes

Community Manager (retired)

Hiya @Yvonne13081999 

 

 

Um vorab deine Frage zu beantworten: Codes können nur einmal eingelöst werden. Sobald sie eingelöst wurden, kann der Code nicht mehr verwendet, und auch nicht mehr vom Konto entfernt werden.

 

Ich weiß, dass das vermutlich nicht die Antwort ist, die du hören wolltest - hoffe aber, dass ich dir wenigstens Gewissheit geben konnte.

 


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (1.147 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe