Nach pc absturz einstellung komplett resettet

von jinith0
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nach pc absturz einstellung komplett resettet

★★★★ Novice

Nachdem ich ein bluescreen hatte wurde bf1 komplett resettet. Story weg und die einstellungen in den Optionen. Story hab ich mitlerweile 2x durch aber durch den resett ist alles weg.

Kann man die irgentwie wieder auf die einstellung zurücksetzten bevor der pc bei mir gecrashed ist, oder muss ich alles nochmal einstellen was ziemlich mühselig ist?

Nachricht 1 von 2 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nach pc absturz einstellung komplett resettet

[ Bearbeitet ]

Moin @jinith0,

 

die Einstellungen werden lokal auf deinem PC unter "Eigene Dokumente\Battlefield 1\settings" gespeichert. Wenn durch einen Bluescreen der Ordner beschädigt wurde, sind die Einstellungen verloren und du musst alles erneut einstellen.

 

Zur Sicherheit kannst du ja vom "settings" Ordner eine Sicherheitskopie anlegen. Dann könntest du die Einstellungen retten, falls du erneut ein Problem hast.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (494 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nach pc absturz einstellung komplett resettet

[ Bearbeitet ]

Moin @jinith0,

 

die Einstellungen werden lokal auf deinem PC unter "Eigene Dokumente\Battlefield 1\settings" gespeichert. Wenn durch einen Bluescreen der Ordner beschädigt wurde, sind die Einstellungen verloren und du musst alles erneut einstellen.

 

Zur Sicherheit kannst du ja vom "settings" Ordner eine Sicherheitskopie anlegen. Dann könntest du die Einstellungen retten, falls du erneut ein Problem hast.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (495 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe