Re: Betreff: Mehr als 10 Minuten im Ladebildschirm beim Wechsel zum Hauptmenü

von seba287
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mehr als 10 Minuten im Ladebildschirm beim Wechsel zum Hauptmenü

★★ Novice

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Nachdem ich im Multiplayer nach Beendigung einer Runde auf "Beenden" klicke, um ins Hauptmenü zurück zu kehren, bleibt das Spiel im Ladebildschirm hängen und lässt mich nicht mehr weiterspielen. Ich habe gerade die Zeit gemessen, mehr als 10 MINUTEN hing ich im Bildschirm mit dem Ladekreis und sonst nichts fest. Nur mit Alt+F4 ließ sich das Spiel beenden.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Indem man auf meinem Computer und meinem Origin-Account nach einem Match in Battlefield 1 versucht, ins Hauptmenü zurückzukehren.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das oben beschriebene.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Team-Deathmatch
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVidia GEFORCE GTX760
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8,00

Nachdem ich im Multiplayer nach Beendigung einer Runde auf "Beenden" klicke, um ins Hauptmenü zurück zu kehren, bleibt das Spiel im Ladebildschirm hängen und lässt mich nicht mehr weiterspielen. Ich habe gerade die Zeit gemessen, mehr als 10 MINUTEN hing ich im Bildschirm mit dem Ladekreis und sonst nichts fest.
Nur mit Alt+F4 ließ sich das Spiel beenden.

 

Steht zwar schon in der Zusammenfassung, aber egal.

Nachricht 1 von 16 (3.554 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Mehr als 10 Minuten im Ladebildschirm beim Wechsel zum Hauptmenü

Community Manager (retired)

Hiho @NecroLu,

 

meinste deine Grafikkarte hat 4GB oder dein PC hat 4GB RAM?

 

Huhu @NucleusBrain,

 

teste bitte folgende Schritte:

 

- stelle sicher, dass alle Windows Updates gezogen sind

 

- und dass alle Grafikkarten-Teiber auf aktuellem Stand sind

 

- sieh nach, ob irgendwas in deinem System übertaktet (z.B. über den MSI Afterburner)

 

- wenn ja, dann schalte das bitte aus

 

Wenn's weiterhin Probleme gibt, dann lass es mich bitte wissen. Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 16 (3.639 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mehr als 10 Minuten im Ladebildschirm beim Wechsel zum Hauptmenü

★★ Novice

Gleiches auf meinem PC, wie oben beschrieben.

Modus: Conquest

Auftritt: 100 %

 

Grafikkarte bei mir AMD Radeon RX 480 mit 4 GB RAM

Nachricht 2 von 16 (3.510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr als 10 Minuten im Ladebildschirm beim Wechsel zum Hauptmenü

Community Manager (retired)

Hiho @NecroLu,

 

meinste deine Grafikkarte hat 4GB oder dein PC hat 4GB RAM?

 

Huhu @NucleusBrain,

 

teste bitte folgende Schritte:

 

- stelle sicher, dass alle Windows Updates gezogen sind

 

- und dass alle Grafikkarten-Teiber auf aktuellem Stand sind

 

- sieh nach, ob irgendwas in deinem System übertaktet (z.B. über den MSI Afterburner)

 

- wenn ja, dann schalte das bitte aus

 

Wenn's weiterhin Probleme gibt, dann lass es mich bitte wissen. Standard smile

Nachricht 3 von 16 (3.640 Ansichten)

Betreff: Mehr als 10 Minuten im Ladebildschirm beim Wechsel zum Hauptmenü

★★★ Novice

Seit dem letzten Patch tritt es bei jedem Modi auf das ich in einer Ladeschleife bin. Vorher war es nur bei Conquest. Ich habe es auch einmal laufen lassen, bis ich nach 30min dann Alt+F4 gedrückt habe.

Nachricht 4 von 16 (3.499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr als 10 Minuten im Ladebildschirm beim Wechsel zum Hauptmenü

★★ Novice

Hallo Yanai.

Der Grafiktreiber und die Windows-Updates sind auf dem neuesten Stand.

Beim jetzigen Versuch kam ich nach Zwei Minuten ins Haupmenü; zwar nicht gerade Kurz, aber immerhin.

Wahrscheinlich ist einfach meine Hardware nicht so gut.

 

Danke für die Hilfe!

Nachricht 5 von 16 (3.492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr als 10 Minuten im Ladebildschirm beim Wechsel zum Hauptmenü

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Sorry, falsch ausgedrückt. Die Radeon RX480 hat 4 GB.

RAM habe ich 16 GB / Windows 10 - 64bit / AMD 6 Kerner (der ist zwar schon 6 Jahre alt, aber das sollte es ja nicht sein) / BF1 auf einer SSD installiert / DX12 aktiviert.

 

Treiber, sowohl Windows als auch Graka alle aktuell.

Nachricht 6 von 16 (3.483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr als 10 Minuten im Ladebildschirm beim Wechsel zum Hauptmenü

Community Manager (retired)

Hmm, wird bei euch irgendwas übertaktet, z.B. über so etwas wie den MSI Afterburner?

Nachricht 7 von 16 (3.475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr als 10 Minuten im Ladebildschirm beim Wechsel zum Hauptmenü

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Also bei mir nicht. Weder Prozessor noch Graka.

 

Man kann den Fehler umgehen, in dem man wartet bis die nächste Runde begonnen hat und dann das Spiel ins Hauptmenü verlässt. ?! Das geht dann ganz zügig.

Nachricht 8 von 16 (3.466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Mehr als 10 Minuten im Ladebildschirm beim Wechsel zum Hauptmenü

Community Manager (retired)

@NecroLu Das wäre auf jeden Fall eine Lösung erstmal, bis das Problem behoben ist.

 

Könntest du mal testen, DirectX 12 auszuschalten wenn du das hast?

Nachricht 9 von 16 (3.444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Mehr als 10 Minuten im Ladebildschirm beim Wechsel zum Hauptmenü

★★ Apprentice

Also nachdem endlich, dass Beenden-Symbol dauerhaft zugefügt wurde, hab ich mich sehr gefreut. Jedoch muss ich auch den Thread-Ersteller unterstützen, denn bei mir ging das" beenden des Spiels" oder "zurück zum Hauptmenü" seit dem ich das Spiel habe nicht !ein einziges mal! ich beende das Spiel immer mit Strg + Alt + Entf, seit dem ich es habe.

Bei mir hänge ich auch im Lade-Bildschirm und wenn nach auch gefühlten 10 Min. sicht was tat, kam ich ins Hauptmenü, aber da hing auch nur das Ladesymbol in der Luft und über 20 Minuten passierte nichts.(wieder Strg+Alt+Entf)

Nachricht 10 von 16 (3.429 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe