Medaillensystem Kritik

von olideca
Antworten

Originalbeitrag

Medaillensystem Kritik

★ Apprentice

Möchte mich an dieser Stelle bei EA über das Medaillensystem beschweren! Das Game gibt mir KEINE Möglichkeit sämtlich Medaillen zu sammeln! Das System basiert auf absoluten Zufall was mathematisch eine sehr sehr sehr hohe Unwahrscheinlichkeit bedeutet, dass man ALLE Medaillen zum erledigen erhalten wird. Ich selber spiele seit dem Release-Tag, habe IMMER JEDE noch-nicht-erspielte Medaille erledigt. Trotzdem habe ich nach mittlerweile ca. einem halben Jahr nur 73 von 78 Medaillen erhalten.

 

Da ich das vollstänidge Game mit allen Inhalten gekauft habe (Ultimate Edition) erwarte ich von der Firma von der ich das Produkt kaufe dass ich auch die Möglichkeit erhalte ALLEN Inhalt mir zu erspielen. Das ist nicht der Fall. Deshalb bitte, nein fordere ich geradezu dass das Medaillensystem angepasst wird und JEDER Spieler auch JEDE Medaille erledigen darf.

Nachricht 1 von 16 (896 Ansichten)

Betreff: Medaillensystem Kritik

★ Guide

Es könnte ein besseres Randomsystem geben, mir fehlt seit 8 Wochen nur noch 1 Medal, und würde sie schon gerne erspielen aber vergeblich, bitte patcht das mal bevor Ihr irgendwelche updates rein tut und dann wieder raus haut. 

Nachricht 2 von 16 (878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Medaillensystem Kritik

@olideca

Ich weiß ganz genau was du meinst bezüglich der Medaillen.

Habe dieses Problem/System auch bereits mal in einem privaten Chat an einen BF1 DICE Dev. weiter gegeben bzw. erklärt was die Community diesbezüglich möchte. Es schien so als hätte er auch sehr gut verstanden worauf ich hinaus will. Wink


Nun hoffen wir mal dass sich da auch mal was ändert.

Mfg,
Travis

(Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markiere den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 16 (870 Ansichten)

Betreff: Medaillensystem Kritik

★ Apprentice

@Its_Travis_199Ja, gegen Random ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, nur IRGENDWANN sollte das System schon mal erkennen was da für Medaillen seit Monaten fehlen...

Dann hoffen wir mal dieser DEV hat überhaupt irgendwas zu melden...

Nachricht 4 von 16 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Medaillensystem Kritik

@olideca

Ja ich verstehe dich voll und ganz. Wink

Genau gesagt ist er BF1 Producer bei DICE LA, und prinzipiell denke ich schon dass er auch was zu melden hat bzw. die alle untereinander Infos/Feedback austauschen.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 5 von 16 (846 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Medaillensystem Kritik

Hero (Retired)

 

 

Wäre auch dafür, dass das System geändert wird!! Der Spieler sollte selbst entscheiden, wann er seine Medailien abschließt. Ich warte auch seit einiger Zeit auf meine letzte, aber klappt  nicht. Ich seh schon, irgendwann bin ich eine Woche im Urlaub und dann erscheint diese und ich habe meine Chance verpasst  und muss wieder Wochen wartenFrown

 

Den Sinn der aktuellen Verfahrensweise würde ich gern mal wissen.

 

 

 

 

Nachricht 6 von 16 (834 Ansichten)

Betreff: Medaillensystem Kritik

★★ Guide

Jup ich find auch, dass der User ein gewisse "Selbstbestimmung" bei den Medaillen haben müsste

 

Ich hab zwar noch nicht "alle" Medaillen oder so viele,.. dass mir nur ein paar fehlen

aber selbst jetz hab ich schon Wochen wo "keine" neue mit dabei ist

und das nervt schon ein wenig

Nachricht 7 von 16 (803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Medaillensystem Kritik

@-AgentSmith-DE

Vielleicht mal so dass der spieler wenigstens eine der 5 Wöchentlichen Medaillen selbst auswählen kann, und die anderen 4 zufällig sind.
Das würde ja auch schon mal reichen.

Mfg,
Travis Wink

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 8 von 16 (795 Ansichten)

Betreff: Medaillensystem Kritik

Hero (Retired)

@Its_Travis_199 

 

Bis jetzt lief es bei mir eigentlich ganz gut durch, bis auf die letzte Medailie.. die will einfach nicht kommen. Es juckt jedes Mal in den Fingern, bringt nichts außer viel warten bis sie im Cyle erscheint. Dice will sicherlich nicht das man alles gleich abgeschlossen hat. Gibt bestimmt noch keinen der alle 78 Medailien / Auszeichnungen voll hat? Das kann man leider auch nirgends nachschauen. Die Medailien sollte aber eigentlich jeder schaffen, so schwer waren die bis jetzt nicht.

 

 

Nachricht 9 von 16 (788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Medaillensystem Kritik

@-AgentSmith-DE

Ja mir fehlen im moment noch zwei, jedoch nun schon seit 15 Wochen. Wink
Aber naja, wird schon noch kommen.

Habe aber schon jemanden auf twitter gesehen der alle Medaillen hatte. (Glückspilz)

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 10 von 16 (783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe