Betreff: Fortschritt wird nicht mehr angezeigt

von Its_Travis_199
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fortschritt wird nicht mehr angezeigt

★ Guide
Habe seit heute das Problem, dass mein Multiplayer-Fortschritt nicht mehr angezeigt wird. Alle Kodexeinträge, Medaillien, Dog-Tags, Waffenstatistiken usw. wurde zurückgesetzt. Level zeigt es auch nur auf 0 an.
Spiele ich aber im Multiplayer und schaue meine Punkte im Spiel an, zeigt es da meinen richtigen Level an. Nach der Beendeten Runden habe ich die Punkte aber irgendwie nicht gutgeschrieben bekommen und bin auf Level 0 geblieben.
Nachricht 1 von 5 (543 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fortschritt wird nicht mehr angezeigt

@xBenjamin2306x

Dies ist ein altbekannter Syncronisationsfehler der Stats, welcher den ein oder anderen spieler mal trifft.
Grundsätzlich sollte sich das Problem nach kurzer zeit von selbst wieder gelöst haben. (Manchmal hilft auch Konsole/PC und das Spiel mal neu zu starten)

Auf grund des alters dieses Beitrags, denke ich aber dass sich dein problem bereits erledigt hat. Wink

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (612 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fortschritt wird nicht mehr angezeigt

Hero (Retired)

Keine Sorge, die Server haben eine Störung.

Wenn EA das Problem wieder im Griff hat, dann ist bei dir wieder alles wie es sein soll Standard smile

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/ea

Nachricht 2 von 5 (531 Ansichten)

Betreff: Fortschritt wird nicht mehr angezeigt

@xBenjamin2306x

Dies ist ein altbekannter Syncronisationsfehler der Stats, welcher den ein oder anderen spieler mal trifft.
Grundsätzlich sollte sich das Problem nach kurzer zeit von selbst wieder gelöst haben. (Manchmal hilft auch Konsole/PC und das Spiel mal neu zu starten)

Auf grund des alters dieses Beitrags, denke ich aber dass sich dein problem bereits erledigt hat. Wink

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 5 (613 Ansichten)

Betreff: Fortschritt wird nicht mehr angezeigt

★ Guide
Ja danke, Problem hat sich von selbst gelöst 😁
Nachricht 4 von 5 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fortschritt wird nicht mehr angezeigt

Freut mich. Standard smile

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 5 von 5 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe