Fehlende Waffen im Menu "Soldat anpassen"

von Sw33tsQ3
Antworten

Originalbeitrag

Fehlende Waffen im Menu "Soldat anpassen"

★ Novice

Hi,

 

seit mittlerweile einer Woche kann ich im Hauptmenu von BF1 nicht mehr auf meine längst freigeschalteten Waffen zugreifen. Dort werden sie mir als nicht optional und mit je 150-200 Kriegsanleihen kaufbar angezeigt. Problem: ich habe keine Kriegsanleihen mehr, weil ich längst fast alle Waffen freigeschaltet habe. Ingame auf den Servern kann ich die Soldaten zwar konfigurieren, es ist aber trotzdem mühsam. Den Kundendienst-Chat hatte ich bereits kontaktiert, dort wurde mir jedoch nur empfohlen mein Passwort zu resetten. Geholfen hat es nichts. Auch BF1 habe ich schon neuinstalliert, ebenfalls nichts.

 

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, soweit ich weiss gab es diesen Bug Anfang 2018 schon und wurde eigentlich gefixt... nur warum habe ich ihn dann? Frown

 

 

Mfg,

 

Wirbel

Nachricht 1 von 5 (1.220 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlende Waffen im Menu "Soldat anpassen"

★ Novice
@Sw33tsQ3 immer noch keine Antwort? Frown
Nachricht 2 von 5 (1.177 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlende Waffen im Menu "Soldat anpassen"

Hero (Retired)

Moin @Sw33tsQ3,

 

der Bug mit den Kriegsanleihen sollte gefixt sein. Es könnte sich um eine temporäre Störung handeln, sofern das jetzt nicht nach wie vor bei dir auftritt. Falls ja, würde ich doch noch einmal den EA Kundendienst konsultieren, da dort explizit in dein Konto geschaut werden kann. Eventuell hilft dir auch das Leeren des Origin Caches.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 3 von 5 (1.157 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlende Waffen im Menu "Soldat anpassen"

★★★ Newbie

Danke für Tipp, habe leider dasselbe Probleme mit Soldat Anpassung. Es hat leider aber nicht geholfen.

Bei mir dieses Problem geblieben.

 

Hat Jemand noch ein andere Lösung?

 

Danke in voraus.

Nachricht 4 von 5 (841 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlende Waffen im Menu "Soldat anpassen"

EA SPORTS FC Team

Hey @KremperMoor 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 5 von 5 (813 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe