Fairfight Ban zuunrecht

von Samylein2808
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fairfight Ban zuunrecht

★ Novice

Moin...

 

Wurde gestern wieder von Fairfight (Urtümlich gebannt) Mache mein Rechner an starte origin und dann Bf1 wollte schauen ob meine 1 Wochen sperre nun weg ist nachdem es nicht passiert ist habe ich bissel im netzt geschaut ob man das irgendwo nachlesen kann aber naja auch nicht schlau geworden...nach 2 Std weiteren Wartens konnte ich nun joinen aber das ließ nicht lange auf sich warten wären des joines auf einen Server wurde ich gleich ganz gesperrt. EA angeschrieben aber von den bekommst ja auch nur das was sie gerade in copy paste haben also Standard Antwort

 

habe dann heute nochmal zum support hin geschrieben mal schauen was diesmal kommt. Bin echt sauer drüber das man keine klaren Antworten bekommt

Nachricht 1 von 22 (6.558 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fairfight Ban zuunrecht

Moin @Samylein2808,

 

wenn du der Meinung bist, dass es sich bei den Sanktionen gegen deinen Account um einen Fehler handelt,
findest du hier alle Informationen, um mit EA Kontakt aufzunehmen und den Fall erneut prüfen zu lassen:

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Hier im Forum können wir leider nichts dazu sagen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 22 (6.737 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fairfight Ban zuunrecht

Moin @Samylein2808,

 

wenn du der Meinung bist, dass es sich bei den Sanktionen gegen deinen Account um einen Fehler handelt,
findest du hier alle Informationen, um mit EA Kontakt aufzunehmen und den Fall erneut prüfen zu lassen:

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Hier im Forum können wir leider nichts dazu sagen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 22 (6.738 Ansichten)

Betreff: Fairfight Ban zuunrecht

Community Manager (retired)

Hi all,

 

Ich habe @DestroyerFX´s Antwort als Lösung markiert um es übersichtlicher zu machen Standard smile

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 22 (6.412 Ansichten)

Betreff: Fairfight Ban zuunrecht

★ Novice

danke....hab mal hin geschrieben mal schauen wie lange das dauert bis ich eine antwort bekommen

Nachricht 4 von 22 (6.356 Ansichten)

Betreff: Fairfight Ban zuunrecht

★★★ Newbie

Ahoi

 

Auch mich hat es erwischt.

 

Gestern Abend wollte ich noch ein paar Runden BF1 spielen. Nach 3 war dann aber Schluss.

 

Auch ich wurde schon einmal temporär gebannt und da die Aufklärung damals echt mies war und man sofort auch vom Support als Cheater abgestempelt wird...Habe ich lange kein Battlefield mehr gespielt

 

Ja...abgestämpelt das wird man, da kein Beweis beigelegt wird (dazu seit Ihr ja verpflichtet laut Euren AGBs) und nur mit Standart-Antworten bombardiert wird.

 

Nun bin ich ja mal gespannt was passiert (Ihr habt ja ein "neues" System der Fall-Annahme eingeführt)

Eigentlich wollte ich im Sommerloch noch ein wenig BF1 spielen bis BF5 kommt, aber das werde ich wohl dann knicken wenn nicht langsam mal eine Entschuldigung kommt.

Ja die MUSS langsam mal kommen, soviel Misst wie da fabriziert wird...

 

Sorry aber mich kotzt das einfach nur noch an, wenn man sich mit absicht killen lassen muss, weil man sonst Angst haben muss gebannt zu werden, weil irgend ein scheisse programmiertes Programm denkt das da was faul ist. Dauerfeuer im Tank über die Map...lieber nicht Du killst jemand über 200yards pfff cheater

 

so ich bin raus

 

 

 

 

Nachricht 5 von 22 (6.301 Ansichten)

Betreff: Fairfight Ban zuunrecht

@XxXWolfpackSXxX

 

Das man gesperrt ist, weil man einfach nur gut spielt, ist ein sehr weit verbreitetes Gerücht, an dem nichts dran ist.

 

EA ist nicht verpflichtet dir irgendwelche Beweise vorzulegen. Du wirst nur bei Verstößen der in Punkt 6 genannten Verhaltensregeln informiert.

Mit Accountsanktionen aus Punkt 8 hat das nichts zutun.

 

http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 22 (6.267 Ansichten)

Betreff: Fairfight Ban zuunrecht

★★★★★ Apprentice

Ob Du zu recht oder unrecht gebannt bist, kann ich nicht beurteilen. Dass das Fair Fight Spieler zu Unrecht bannt, soll vorgekommen sein. Ich bin der Meinung dass FF nicht die optimale Lösung ist, weil es nur auf statistischer Basis auswertet. So sagt man zumindest. Aber die Aimbots, wallhacks, Multihacks, Speedhacks und alle anderen kleinen Sauereien werden nicht im Spiel entdeckt. Man wird dann nur erwischt, wenn man es übertreibt und sich zu dämlich anstellt und die Statistik zu gut ist. 

Natürlich wird es von vielen Spielern und Funktionären von EA nicht so krass gesehen, aber ich bin der Meinung, dass auf BF 1 viel und dreist gecheatet wird. Und FF ist nicht unbedingt das optimale Programm. Und mal ganz ehrlich: Für mich ist jede Beeinflussung des Spieles durch Skripts, Mods oder andere Dinge, ein Cheat. 

Nachricht 7 von 22 (6.253 Ansichten)

Betreff: Fairfight Ban zuunrecht

★ Novice

Ich habe gerade das selbe Problem und es ist mehr als nur nervend.

Vor ca. 1 Woche als ich eben mit meinen Squad Kollegen auf der Flugplatz-Map unterwegs war wurde ich aus heiterem Himmel nach 2 Abschüssen von EA mittels Message "FairFight: Banned Code #tY96ip" zu gebannt. Ich habe noch nie in einem BF irgendwelche Cheats, Hacks oder Sonstiges benutzt. Ich spiele dieses Spiel wie schon zuvor BF3, 4 und ein Bisschen BF1 weil es mir gefällt und um mich mich mit anderen zu messen. Und um sich zu Messen setze ich Ehrgeiz und Skill voraus und nicht Cheats!

Ich bin definitiv nicht ein Pro-Gamer und werde es auch nie. Aber das ist auch nicht das was mich an diesem Spiel reizt, sondern es ist das Gameplay mit meinen Freunden. Und Cheats zerstören das Gameplay, daher ist Cheaten ein NoGo!

Wie auch immer...Ich dachte evtl. habe ich eine "unerlaubte" Waffe wie früher in BF4 (z.B. Sniper-Begrenzung") übersehen. Bis mir bewusst wurde, dass es ja keine privaten Server mehr gibt und in BFV (bisher) keine solche Restriktionen oder Modis hat. Dennoch habe ich mich wieder versucht einzuloggen. Ging nicht. Auch am Folgetag nicht.

Dann habe ich mich an EA gewandt. Auf meine Rückfrage wurde mein Konto und meine "Spieledaten" überprüft und es wird nach wie vor behauptet ich cheate und hält den Bann aufrecht. Sie teilten mir jedoch nicht mit was mir genau vorgeworfen wird oder was ich eigentlich getan haben soll, noch wie lange ich gebannt bleibe.

Ich finde es ja toll, dass EA so von sich überzeugt ist, dass Sie im Recht sind, aber ICH CHEATE NICHT! Ich werde mal weiterkämpfen, denn ich mag BF5 wirklich. Ich denke es ist wieder einmal seit langem ein richtiges BF welches Spass macht. Und wieso soll ich dann das Risiko eingehen zu Cheaten? Für was? Mal sehen wie man seine Unschuld beweisen kann oder ob man schliesslich gilt zumindest im deutschsprachigen Raum die Unschuldsvermutung.....

Nachricht 8 von 22 (5.773 Ansichten)

Betreff: Fairfight Ban zuunrecht

★★ Novice
Hallo MadCat_ll Ich habe seit einer Woche genau das gleiche Problem! Ich habe noch nie cheats verwendet und werde es auch nie tun, hier bin ich genau deiner Meinung und mich kotzt es einfach nur an, dass von EA keine klare Antwort kommt was ich angeblich falsch gemacht haben soll! MFG NZ_BAZI
Nachricht 9 von 22 (5.254 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fairfight Ban zuunrecht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Mich hat es nun auch erwischt. Spiele und unterstütze EA seit Battlefield 1942 und jetzt sowas. Paar Runden gezockt, dann in der eigentlich letzten Runde für heute der Rauswurf vom Server mit der Meldung Fair Fight Banned Code #ty96ip. Hatte nicht mal ne positive K/D in der Runde, woran bitte kann denn so ein Fehler liegen? Habe in meinem Leben noch keinen Cheat benutzt und dann wird man, statt die wirklichen Cheater zu kicken, gebannt.
Es kam nicht mal ne Mail mit der Info zum Bann, wie es eigentlich der Fall sein sollte.
Mal abwarten, was der Support dazu sagt.

Nachricht 10 von 22 (5.212 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe