Betreff: Erkennungsmarken nicht erhalten, Support verweist auf hier

von Its_Travis_199
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Erkennungsmarken nicht erhalten, Support verweist auf hier

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo wertes AnswerHQ-Team,

euer TelefonSupport hat mich an euch verwiesen, da bei mir 2 Erkennungsmarken nicht gutgeschrieben werden . Zum einen die Januar "Steinbock" für die 5 Spritzenkills + 20x Aufstellungen , habe diese laut eurem System erledigt, doch nie erhalten , zum Zweiten die "Valentins" Erkennungsmarke für die 6 Bajonett-kills , erledigt laut eurem Tel-Support am 14/15.02.2017. Doch können diese die Marken NICHT zuweisen, auch wenn sie sehen, dass die Mission erledigt ist.... Auch die Kiste für die 100.000 Bajonettkills wurde nicht zugewiesen. Ich sollte bis heute morgen um 9 Uhr warten und dann sollte alles vorhanden sein , leider war und ist dem nicht so .

Zusatz : JA, ich bin Premium Spieler soll ich dazuschreiben . 

 

Ich hoffe das AnswerHQ kann mir behilflich sein , denn langsam nervt es , wenn man die Missionen macht und nichts dafür bekommt .

 

MfG 

 

 

 

Nachricht 1 von 5 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Erkennungsmarken nicht erhalten, Support verweist auf hier

@Kenotaphe

Dabei sollte dir eigentlich der Support besser helfen können.
Habe auch bereits von spielern gehört das ihnen da weiter geholfen wurde mit fehlendem inhalt von Community Missionen.

Denn dies hier ist ein auf Player basierendes Forum, und können dir hier direkt deswegen nichts freischalten.

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (385 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Erkennungsmarken nicht erhalten, Support verweist auf hier

@Kenotaphe

Dabei sollte dir eigentlich der Support besser helfen können.
Habe auch bereits von spielern gehört das ihnen da weiter geholfen wurde mit fehlendem inhalt von Community Missionen.

Denn dies hier ist ein auf Player basierendes Forum, und können dir hier direkt deswegen nichts freischalten.

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 5 (386 Ansichten)

Re: Erkennungsmarken nicht erhalten, Support verweist auf hier

EA Community Manager

Moin @Kenotaphe,

 

erst einmal tut es mir leid, dass sich die Geschichte mit dem Steinbock-Dogtag so hinzieht, bei den anderen hat das zum Glück bisher besser geklappt. Ich teile deinen Post mal in 3 Teile auf.

 

1. Steinbock-Erkennungsmarke: Diese solltest du inzwischen erhalten haben.

 

2. Die Valentinstag-Erkennungsmarke hat mich persönlich inzwischen erreicht, sieh also gerne nach, ob diese auch bei dir angekommen ist (im Spiel, nicht über die App).

 

3. Die Valentinstag-Premium-Community-Challenge-Battlepacks sind allgemein noch nicht verteilt worden - als kleiner Ausgleich für die Verzögerung wird es jedoch nach aktuellem Stand 2 Battlepacks anstatt einem geben.

 

Damit wünsche ich erstmal einen guten Start ins Wochenende, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld (FridayNightBattlefield startet auch gleich).

Nachricht 3 von 5 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erkennungsmarken nicht erhalten, Support verweist auf hier

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühen , es freut mich , dass es nun alles so reibungslos funktioniert Standard smile 

MfG

Nachricht 4 von 5 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erkennungsmarken nicht erhalten, Support verweist auf hier

Na dann viel spaß weiterhin beim zocken. Standard smile

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 5 von 5 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe