Betreff: Bescheißen ja immer noch die leute !

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[EDIT: Wort entfernt] ja immer noch die leute !

[ Bearbeitet ]
★ Guide

also es nervt immer das selbe . Spieler müssen leute melden aber was hilft es wenn es keiner macht man kann bis LEVEL 140 bescheißen und EA gibt kein Ban ! 

 

hab 2 Spieler kennengelernt die toolz nutzen vom ersten tag an ! sie zahlen halt Geld  mit 100% Garantie keinen Ban zu bekommen !

 

 

THX EA !  

Nachricht 1 von 3 (791 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Bescheißen ja immer noch die leute !

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @PIXEL-le-le-le,

 

wenn du einen Spieler verdächtigst, nicht zulässige Methoden in unseren Spielen zu verwenden (Cheaten), melde diese Spieler bitte, damit sich unser Team dies anschauen kann.

 

Eine Anleitung dazu findest du hier: https://help.ea.com/en-us/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

 

Ich habe des Weiteren den Threadtitel aufgrund von Schimpfwörtern abgeändert. Bitte mache dich mit den Regeln vertraut.

 

Danke!

 

~EA_Demz

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (918 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bescheißen ja immer noch die leute !

★★★★★ Apprentice

Was erwartest du denn auch. Von Anfang an begegnet EA/Dice dieses Thema mit Ignoranz, bzw. geht das Thema halbherzig an. Seit Februar behaupt EA, dass man härter gegen Cheater vorgeht. Und um das zu belegen veröffentlich EA in Chat sogenannte Banns der letzten 24 Stunden. Ich bin der Meinung, dass das Fakezahlen sind, da diese durch nichts zu überprüfen sind. 

Es ist einfach nur lächerlich, was sich EA da leistet. 

Aber Hoffnung besteht dass es besser wird, wenn das neue Battlefield an den Start geht. Dann wird es ruhiger auf BF1, weil das Cheatervolk dann beim neuen Spiel ihren Spaß haben werden.

 

Nachricht 2 von 3 (755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bescheißen ja immer noch die leute !

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @PIXEL-le-le-le,

 

wenn du einen Spieler verdächtigst, nicht zulässige Methoden in unseren Spielen zu verwenden (Cheaten), melde diese Spieler bitte, damit sich unser Team dies anschauen kann.

 

Eine Anleitung dazu findest du hier: https://help.ea.com/en-us/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

 

Ich habe des Weiteren den Threadtitel aufgrund von Schimpfwörtern abgeändert. Bitte mache dich mit den Regeln vertraut.

 

Danke!

 

~EA_Demz

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (919 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe