Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Die letzten 9 (!) Operationen immer im Verlierer Team

von Dragon0749
Antworten

Originalbeitrag

Die letzten 9 (!) Operationen immer im Verlierer Team

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Abend,

ich habe die letzten 2-3 Stunden damit verbracht, eine Operation zu finden, bei denen ich entweder a) nicht nur nur ein Batallion auf der ersten Karte als Angreifer habe oder b) mit nur halben Team und vollen gegnerischen 3 Batallionen am Ende der Karte stehe. Die Zeit hätte ich mir auch sparen können, die letzten Operationen waren ausschließlich offensichtlich am Verlieren und ich bin nur als Ersatzspieler für diejenigen gejoint, die aus dem gleichen Grund die Runde verlassen haben. Neue Operation suchen brignt nichts - ich lande immer wieder in dem Verlierer-Team. Natürlich kann man jetzt sagen "Ist nur ein Speil". Es macht aber keinen Spaß, meistens nichteinmal aus dem Spawn rauszukommen und nur zu sterben, weil das Team zu blöd ist auf das Obejctive zu gehen - und das nicht nur einmal sondern mehrere Stunden lang.

 

Serverbrwoser gibt es nicht und bei diesen Operationen erst zu warten, bis sie vorbei sind um dann es aufs neue beim restart zu versuchen ist auch nicht das gelbe vom Ei. Ich habe leider nirgendwo eine Option gefunden wie "keine laufenden Spiele beitreten" (haben einige Games, aus gutem Grund). Ich spiele Operationen sehr gerne, aber ich habe sicherlich keine List täglich meien Zeit für mehrstündige Suche nach einem fairemn Spiel zu verschwenden. Gibt es denn irgendeine Möglickeit zu verhindern, dass man in Spiele, dass man Spielen beitritt, welche kurz vor dem Ende stehen/massiv unbalanced sind?

Nachricht 1 von 4 (196 Ansichten)

Betreff: Die letzten 9 (!) Operationen immer im Verlierer Team

★★★ Apprentice
Suchst du dir immer eine bestimmte Operation aus oder wählst du einer beliebigen Operation beitreten aus?
Wenn du eine bestimmte suchst, kommt es bei mir auch öfters vor, in einem Spiel zu landen dass schon so gut wie vorbei ist.
Wähle ich aber einer beliebigen Operation beitreten aus, ist bei mir die Wahrscheinlichkeit höher, einem Spiel beizutreten, dass gerade erst beginnt.
Nachricht 2 von 4 (190 Ansichten)

Betreff: Die letzten 9 (!) Operationen immer im Verlierer Team

Das ist in der Tat sehr Spielspassraubend diese Unbalance. Es ist anscheinend der derzeitige Trend den Server frühzeitig zuverlassen wenn es aktuell überhaupt nicht läuft.

Aber wie @xBenjamin2306x bereits angesprochen, auf beliebige Operationen rutscht man meistens auf Server die gerade beginnen, falls nicht solange versuchen bis zum Erfolg.

 

Bessere Tipps können wir Dir wohl nicht gegen.

 

Grüße

Nachricht 3 von 4 (157 Ansichten)

Betreff: Die letzten 9 (!) Operationen immer im Verlierer Team

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Danke für die Antworten, leider lande ich trotz beliebiger Operationen fast immer in In the Name of Tsar Operationen (besitze Premium-Pass).

Naja, ich werde dann denke ich einfach abwarten, bis der neue DLC-Hype vorbei ist und sich die Operationen wieder einigermaßen gleichmäßig verteilen Disappointed

 

Warum es kein ein Serverbrwoser für Operationen gibt ist mir nach wie vor Rätsel.

Nachricht 4 von 4 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe