Re: Companion App Symbol/Funktion

von 5igi3lue
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Companion App Symbol/Funktion

★★★★ Novice
Hallo zusammen!

In der App sind in der Frendesliste neben den Spieler Namen Punkte, wenn man diese an tippt, ändert sich das Symbol. Funktion dazu konnte ich nicht feststellen, wozu ist das?

Thx!!
Nachricht 1 von 5 (724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Companion App Symbol/Funktion

EA Community Manager

Moin @5igi3lue,

 

danke für die Info - ich dachte erst, es ginge um die FIFA Companion App, da du im FIFA-Forum gepostet hattest. War ein wenig verwirrend, da es in der dazugehörigen Companion App erst gar keine Freundesliste gibt. Ich verschiebe das Thema dann mal ins Battlefield-Forum.

 

Was es mit den Symbolen auf sich hat: Du kannst dort festlegen, ob und welchen Freunden du "folgen" möchtest. Du erhältst dann Push-Benachrichtigungen auf dein Telefon, wenn deine Freunde BF1 spielen. Der graue Punkt bedeutet dabei, dass du diesem Freund nicht folgst, das weiße Symbol mit den Viertelkreisen auf jeder Seite bedeutet, dass du dem Freund folgst und dementsprechend benachrichtigt wirst.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (760 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Companion App Symbol/Funktion

EA Community Manager

Moin @5igi3lue,

 

in welcher App und an welcher Stelle hast du neben den Namen Punkte? Mach doch am besten einen Screenshot und poste diesen hier, dann erklärt dich das wahrscheinlich einfacher.

Nachricht 2 von 5 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Companion App Symbol/Funktion

★★★★ Novice

hallo, danke für die schnelle antwort!

in der Battlefield™ Companion app (android)

 

Nachricht 3 von 5 (712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Companion App Symbol/Funktion

EA Community Manager

Moin @5igi3lue,

 

danke für die Info - ich dachte erst, es ginge um die FIFA Companion App, da du im FIFA-Forum gepostet hattest. War ein wenig verwirrend, da es in der dazugehörigen Companion App erst gar keine Freundesliste gibt. Ich verschiebe das Thema dann mal ins Battlefield-Forum.

 

Was es mit den Symbolen auf sich hat: Du kannst dort festlegen, ob und welchen Freunden du "folgen" möchtest. Du erhältst dann Push-Benachrichtigungen auf dein Telefon, wenn deine Freunde BF1 spielen. Der graue Punkt bedeutet dabei, dass du diesem Freund nicht folgst, das weiße Symbol mit den Viertelkreisen auf jeder Seite bedeutet, dass du dem Freund folgst und dementsprechend benachrichtigt wirst.

Nachricht 4 von 5 (761 Ansichten)

Re: Companion App Symbol/Funktion

★★★★ Novice

hallo,

 

ja ich hab es gestern mal angewendet und heut kam eine push benachrichtigung. 

sry für die umstände und danke für die schnelle und ausführliche antwort!  : )

Nachricht 5 von 5 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe