Betreff: Sommer Missionen

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Community-Mission "Verteidige die Frontlinien"

Hero (Retired)

Schau mal den Post über Dir Wink

 

Da steht alles

 

Nachricht 21 von 40 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Community-Mission "Verteidige die Frontlinien"

★ Guide
Das Dog Tag hat bisher noch niemand bekommen, die Mission läuft noch bis zum 13.08. Das Dog Tag wird erst nach Ende der Mission vergeben 😉
Nachricht 22 von 40 (641 Ansichten)

Betreff: Community-Mission "Verteidige die Frontlinien"

★★★ Novice
Hallihallo! Hat mittlerweile jemand das dogtag bekommen? Also ich bisher nicht, obwohl ich die Mission definitiv erfüllt habe
Nachricht 23 von 40 (565 Ansichten)

Betreff: Community-Mission "Verteidige die Frontlinien"

★ Guide
Habe die Mission auch erfüllt, habe es bisher aber auch noch nicht bekommen.

Müssen wir uns wohl alle noch gedulden 😄
Nachricht 24 von 40 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Community-Mission "Verteidige die Frontlinien"

★★★ Novice
Ja denn, erstmal auf Frontlinien stürzen und das beste hoffen 😀
Nachricht 25 von 40 (554 Ansichten)

Betreff: Community-Mission "Verteidige die Frontlinien"

★ Guide
Frontlinien hab ich auch schon erledigt, warte nur noch auf beide Belohnungen 😂
Nachricht 26 von 40 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Community-Mission "Verteidige die Frontlinien"

★★★ Novice
Ich hab jetzt auch alles fertig, zur Sicherheit in mehrfacher Ausführung. Wenn da jetzt was schief geht und ich NICHT die dogtags und das unglaublich prestigeträchtige Messer krieg, dann....uii uii, dann aber holla die Waldfee!
Warum man sich für so ein paar virtuelle Blechdinger und einem Messer, was man letztendlich wahrscheinlich eh nicht lange nutzt, so ins Getümmel stürzt, das wird wohl nie wirklich geklärt werden können. Wahrscheinlich nur um bissel anzugeben 😁 So wie ich. Ich will all das haben.
Nachricht 27 von 40 (489 Ansichten)

Betreff: Community-Mission "Verteidige die Frontlinien"

★★★★ Novice
So geht es mir auch. Ich will es einfach nur haben Standard smile Und die Frontlinien spiele hab ich auch schon fertig. Werde aber zur Sicherheit noch ein paar machen :D
Nachricht 28 von 40 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Sommer Missionen

★★★ Novice
Hallo. Habe bei der zweiten Sommer Mission (Verteidige die Frontlinien) 3 Runden Rush gespielt und gewonnen aber kein Dogtag erhalten und auch kein XP Boost. Bei der ersten Mission hatte ich auch kein XP Boost erhalten aber das Dogtag. Geht es anderen auch so wie mir? Vielen Dank für die Hilfe.
Nachricht 29 von 40 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sommer Missionen

Hero (Retired)

Hallo @Matzarius,

allen geht es so wie dir, daher gibt es ja schon mehrere Threads und Beiträge darüber Wink

Das Dogtag soll aber nun freigeschaltet werden, das passiert in Etappen und nicht für alle Spieler gleichzeitig.

Warte bitte noch ein paar Tage und schau regelmäßig im Spiel nach.

Wenn es spätestens zum nächsten Patch nicht frei sein sollte, kontaktiere bitte den Support https://help.ea.com/de/

So mache ich das jedenfalls, aber das Dogtag wird schon kommen Standard smile

Nachricht 30 von 40 (454 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe