Cheater?!

von Noniuss
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cheater?!

★ Novice

Servus zusammen,

ich bin seit Jahren überzeugter BF Spieler und ärgere mich jetzt schon seit Jahren über Hacker und Cheater! 

 

Jetzt mit BF1 ( was finde ich ein echt nice Game ist ) ist es aber richtig schlimm geworden. Wann wird denn jetzt mal etwas gemacht gegen dieses unmögliche Cheaten! Oder will man mir weiß machen das eine KD von 60 : 0 oder 98 zu 1 normal ist? Nein, nicht mal bei einem richtig gutem Spieler, vor allem nicht bei den Servern mit 64 Spielern!

Nachricht 1 von 7 (1.559 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Cheater?!

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @WERninator69,

 

was die Diskussion über Cheating betrifft, kann ich nur auf diesen Post von @Ourumov13 bzw. diesen Beitrag von @EA_Unity verweisen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (1.386 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Cheater?!

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Normal ist das sicher nicht aber man muß davon abwägen ob derjenige nicht im Tank das Ergebnis zustande gebracht hat. Da erreicht man ja solch KD-s, wenn man Klug damit umgehen

kann.

 

FairFight ist auch aktiv und Du kannst Spieler melden.

Am Rundenende und auch über Origin, letzteres für PC.

 

Ich sehe nie Cheater, habe anscheinend viel Glück und kann das Spiel dadurch voll entspannt zocken.Police officer

 

 

Grüße 

Nachricht 2 von 7 (1.550 Ansichten)

Betreff: Cheater?!

★ Novice

Dann frag ich mich echt wo du dich aufhälst.

Es kann nicht sein, dass Player um die Ecke rennen und mit einem Schuss dich platt machen.

Es kann nicht sein, dass es Player gibt die durch die Wand dich erschiessen oder quer über die Map mit einer Pistole oneshot machen.

Keins eurer Cheatprogramme funktioniert richtig. Gebt einfach mal in Google den Mist ein und tonnenweise an Programmen für BF1 zum Hacken.

Mega Ärgerlich sowas. Super Gameplay und super Gamestory, aber total verseucht mit Cheatern, Sorry not my Game. Schade um das Geld.

Nachricht 3 von 7 (1.545 Ansichten)

Betreff: Cheater?!

Hero (Retired)

Nicht EUER bin auch nur ein normaler Zocker so wie Du Standard smile

 

Klar frag ich mich manchmal, hä wie hat der mir durch den Rauch einen Kopfschuss verpasst. Kann Glück sein oder auch nicht, KA.

 

Cheater gibts überall spielübergreifend.  Da darf man gar keins mehr kaufen oder nur Singleplayer spielen oder man mietet sich einen Server und schmeißt die selbst bei verdacht runter.

Nachricht 4 von 7 (1.539 Ansichten)

Betreff: Cheater?!

★ Novice

Selber Server ist gut. Ich habe einen in BF1 geholt. Natürlich nur Betaserver. Frag mich echt ob die auch mal Irgendwann richtige Server rausbringen.

Der Fehler ist das die Server nur von DICE gestellt werden. Dadurch ist man als Serverbetreiber voll eingeschränkt.

Echt traurig das man unzählige Cheats bekommt und EA nichts macht. Ein Spiel für richtig viel Geld inkl. Premium und Zusätze und dann nur Cheater..

Schade um das Spiel---

Nachricht 5 von 7 (1.517 Ansichten)

Betreff: Cheater?!

★★★ Newbie

Das ist komisch! EA reagiert im Gegensatz zu anderen  ... sehr schleppend auf Cheatmeldungen. Selbst bei Meldungen wird anscheinend nicht wirklich reagiert, vor allem wen ein neues Spiel auf dem Markt ist und die "alten wie BF1" nicht mehr interessieren. Da wird selbst bei Wallhacks etc. nichts unternommen( war eigentlich seid der Premium Acc. zeitlich durch war Standard) .Nicht nur der Account sondern ein entgültiger IP-Bann sollte Standard werden bei extrem Fällen.  EA REAGIERT ENDLICH!!!!!

Nachricht 6 von 7 (1.396 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheater?!

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @WERninator69,

 

was die Diskussion über Cheating betrifft, kann ich nur auf diesen Post von @Ourumov13 bzw. diesen Beitrag von @EA_Unity verweisen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 7 von 7 (1.387 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe