Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

von JimiDaniels
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Hallöchen, gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Prost-Erkennung

★★★★ Apprentice
Moin, also wenn die einzige Hilfe darin besteht ständig und immer "schau öfter hier nach" zu schreiben, ist das wohl keine Hilfe!
Ständig werden DogTags / Erkennungsmarken ins Spiel integriert und NIEMAND (anscheinend nicht mal die welche es erstellt haben) hat bzw gibt Infos heraus!
Darüber hinaus stelle ich mir die Frage wie um alles in der Welt soll ich das DT xyz bekommen wenn es nur für Entwickler / Firmenmitarbeiter / CTEs usw usw ist?!
Lasst sowas doch einfach weg!

Oder die "Ingame Neuigkeiten"...ich lach mich kaputt darüber! Sehr oft ist ein Event schon vorbei wenn ich es als Neuigkeit angezeigt bekomme - ist ein Witz, oder?
Und nein, ihr könnt nicht erwarten das ich mich bei 10 Communitys, 17 Messenger, 67 Newsletter und weiß Gott wievielen SocialMedias anmelde nur um an Infos zu gelangen.

Das hier ist doch eine offizielle Seite, oder?! Also:

Was muss ich tun um die folgenden Erkennungsmarken zu erhalten:

1. 1. Jahrestag
2. Battlefest September 2017
3. Schütze
4. Zwilling
5. Skorpion
6. Answer HQ
7. Sakura (weil wir ja auch auf sovielen japanischen Server zocken)
8. Prost!
9. Verlorene Inka Münze
10. Arc de Triomphe
11. Matrioschka Puppe
12. Beduinenkrieger
13. Halloween 2017

Die vom Phantomprogramm lasse ich mal außer acht.

Bin jetzt mal gespannt wie ein Bogen auf eure sogenannte Hilfe!

Grüße
Nachricht 31 von 59 (2.399 Ansichten)

Betreff: Hallöchen, gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Prost-Erkennung

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Die neu eingefügten, da wissen wir hier auch nicht mehr was zu tun ist, abwarten.

 

Die zwei verbleibenden Tierkreis Tags werden ja noch kommen, im November und Dezember.

 

Bzgl. des Prost Tags sind wir auch alle gespannt, da rätzeln wir schon lange was man machen muss und wann diese kommt.

 

Das Battlefest September 2017 haben noch nicht viele. Wenn Du  es nicht abwarten kannst, schreib den EA Support ÜBER Chat an und bitte um Freischaltung, sollte klappen. Haben einige Nutzer auf diesem Wege so schon erhalten.

 

Answer HQ - Da bist Du hier richtig, werde zum Hero, informier Dich oben "über AHQ"

 

Die CTE Tags als Belohnung für die Teilnahme und erreichen der Herausforderungen.

 

 

Grüße

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 32 von 59 (2.396 Ansichten)

Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

★★★★★ Newbie
Gibt es mittlerweile Infos zu dem Protst Dogtag? Ist ja immerhin doch schon sehr lange im Spiel zu sehen, dass es das dogtag grunsätzlich gibt.
Nachricht 33 von 59 (2.358 Ansichten)

Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

Hero (Retired)
Leider nein..

Weiterhin gedulden Standard smile
Nachricht 34 von 59 (2.354 Ansichten)

Betreff: Hallöchen, gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Prost-Erkennung

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

dann will ich auch mal eine sogenannte Antwort geben:

 

1. 1. Jahrestag - Einloggen im Aktionszeitraum (Battlefest September 2017) (noch nicht im Spiel verfügbar)
2. Battlefest September 2017 - Einloggen im Aktionszeitraum (Battlefest September 2017) (noch nicht an alle Spieler verteilt)
3. Schütze - Tierkreis-Community-Mission erledigen (noch nicht verfügbar, bisher keine weiteren Informationen)
4. Zwilling - (25 Kill Assists - war im Juni verfügbar)
5. Skorpion - Tierkreis-Community-Mission erledigen (noch nicht verfügbar, bisher keine weiteren Informationen)
6. Answer HQ - Erreichen des höchsten Ranges hier im Answers HQ
7. Sakura (weil wir ja auch auf sovielen japanischen Server zocken) - (noch nicht im Spiel verfügbar, bisher keine weiteren Informationen)
8. Prost! - (noch nicht im Spiel verfügbar, bisher keine weiteren Informationen)
9. Verlorene Inka Münze - (noch nicht im Spiel verfügbar, bisher keine weiteren Informationen)
10. Arc de Triomphe - (noch nicht im Spiel verfügbar, bisher keine weiteren Informationen)
11. Matrioschka Puppe - (noch nicht im Spiel verfügbar, bisher keine weiteren Informationen)
12. Beduinenkrieger - (noch nicht im Spiel verfügbar, bisher keine weiteren Informationen)
13. Halloween 2017 - (noch nicht im Spiel verfügbar, bisher keine weiteren Informationen)

 

Traditionell sind auch einige Dog Tags im Spiel, die sehr schwierig zu erhalten sind oder dem Entwicklerteam vorbehalten. Wir arbeiten auch stetig daran, die letzten Neuigkeiten auf allen möglichen Wegen zu verbreiten. Im Spiel selbst, im Kalender auf der Website, über Twitter und natürlich in den Update-Notizen.

 

Dass nicht alle Dog Tags direkt verfügbar sind ist durchaus gewollt - nachdem es monatliche Updates gibt, soll ja auch monatlich etwas zu erledigen sein.

Nachricht 35 von 59 (2.336 Ansichten)

Betreff: Hallöchen, gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Prost-Erkennung

@Hausi79S

Leider noch immer nichts offizielles zu dem Prost Dog Tag! Sry. Standard smile

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 36 von 59 (2.300 Ansichten)

Betreff: Hallöchen, gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Prost-Erkennung

★★★ Novice
Danke trotzdem.
Nachricht 37 von 59 (2.257 Ansichten)

Betreff: Hallöchen, gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Prost-Erkennung

Standard smile Gerne.

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 38 von 59 (2.244 Ansichten)

Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

★★★★ Novice
Bezüglich Sakura DT:
So genau kann man's nicht sagen.. Einerseits heisst es: "den japanischen BF Spielern zugänglich".
Andererseits habe ich bei BF4 was ähnliches erhalten; Japanese Appreciation "zur Feier der schnell wachsenden BF-Community in Japan".
Viel Glück weiterhin!
Nachricht 39 von 59 (2.235 Ansichten)

Betreff: Bf1 Dogtag "Prost!"

EA Community Manager

Ich hab die zwei "Prost" Dog Tag Threads mal zusammengelegt - was neues gibt's aber aktuell noch nicht dazu.

 

Aber was Dog Tags allgemein angeht, gibt es ja ständig was zu tun, auch wenn ich leider nicht vorgreifen kann ¯\_(ツ)_/¯

Nachricht 40 von 59 (2.224 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe