Betreff: Battlefield 1 Skins selber erstellen

von James-Parker
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 1 Skins selber erstellen

★ Apprentice
Wie würdet ihr es finden wenn man in Bf1 die Waffen Skins selber erstellen könnte. Ich weiß zwar das es ziemlich gewagt wäre aber das Spiel ist doch vorallem auf Spielspass abgestimmt da wäre es doch sehr cool. Ne goldene Waffe oder eine komplett rote.
Nachricht 1 von 8 (884 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Skins selber erstellen

Hero (Retired)

 

Gute Idee, würde ich befürworten, aber nur keine Neonfarben das wäre zu krass.

Auch wenn man Dogtags selbst gestalten könnte, wäre eine Bereicherung für BF1. Für Platoons ein gelungenes Feature.

Nachricht 2 von 8 (880 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Skins selber erstellen

★ Apprentice
Neon muss nicht zwingend sein aber cool wäre es schon. Mal sehen vielleicht ließt ja ein Entwickler mit und bringt es als Vorschlag.
Nachricht 3 von 8 (877 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Skins selber erstellen

Hero (Retired)

In BF Hardline gabs solche Farben für die Knockout, muss zugeben sah nett aus, aber in BF1 würde das optisch nicht passen so grelle Akzente Standard smile

Nachricht 4 von 8 (873 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Skins selber erstellen

★ Apprentice
Ich finde halt nur das die Skins sich nur noch wiederholen und im Grunde nichts mehr neues kommt. Da wäre so etwas echt schön und würde wieder und noch mehr Schwung ins Spiel bringen.
Nachricht 5 von 8 (864 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Skins selber erstellen

[ Bearbeitet ]
Ich denke dass das alles etwas viel werden würde wenn man nun auch noch Skins bzw. Dogtags selber machen könnte.

Es gibt ja doch für jede Waffe einige Skins zur auswahl, und man kann ja sowiso immer nur eine tragen.
Auserdem würden manche farben dann das WW1 feeling auch irgendwie über den haufen werfen.

Und bei Dogtag würde dann ja warscheinlich jeder nur ein selbst gemachtes tragen weil es ihm am besten gegällt, und dann bräuchten wir garkeine anderen mehr. Wink

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 6 von 8 (824 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Skins selber erstellen

★★★★★ Novice

nehmen wir doch das beste beispiel... die Chauchat... Skin Name: Sho Sho & Goliath glaub ich hieß der... DIE SEHEN EINS ZU EINS GLEICH AUS... Alle Waffen des Französichen DLC´s in der Legendary sehen EINS ZU EINS aus... was soll diese * ??? 

 

sooo viele waffen haben einfach mal EINS ZU EINS den selben skin... ne is klar EA/Dice... der unterschied ist das vielleicht das muster "Etwas" anders ist... aber dennoch GLEICH aussieht !!!

 

ich find so was richtig asi...

 

 

selber erstellen würde mir da sehr zu sagen - oder die "Kreativlosen" sollten gefeuert werden !!! ne ohne scheiß geht gar nicht... für das Russische DLC wird man auch keine besseren skins erhalten... alle in der Legendary werden EH WIEDER die SELBEN sein !!!

 

ohhh aber für die * M1911 machen sie sich gedanken & dann auch noch SUPERSELTEN ... fuckt mich nur noch ab die art & weise wie das von den lappen da oben gehand habt wird ...

 

langsam wirds richtig lächerlich...

Nachricht 7 von 8 (814 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Skins selber erstellen

★ Apprentice
Es müssten ja auch keinen Neon Farben sein, Matte Farben würden mir reichen. WWI feeling hin oder her es ist ein Spiel was auf Spielspass getrimmt ist und Farben gab es auch im Ersten Weltkrieg. Wohl nicht bei den Waffen das weiß ich aber es wäre super Toll. Sie bestehenden Skins sind schon wie gesagt sehr dunkel gehalten. Da kann Farbe nicht schaden. Standard smile
Nachricht 8 von 8 (802 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe