Betreff: Battlefield 1 Premium wird im Menü nicht angezeigt

von KrapfiKra
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1 Premium wird im Menü nicht angezeigt

[ Bearbeitet ]
★ Guide

 Bei allen meinen Freunden leuchtet BF1 Premium auf bei mir nicht ! (Siehe Bild mir Schwarzen Rahmen oben Rechts neben Level... nur bei mir nicht weiß jemand eine Lösung?

Nachricht 1 von 8 (2.126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 1 Premium wird im Menü nicht angezeigt

★ Guide
SO es gibt eine LÖSUNG !!
 
Da sich beim Support nicht rührte muss ich öffentlich werden via twitter dieser Mitarbeiter musste legendlich meinen Premiumpass wieder aktvieren und das wars!
 
(Anscheinend arbeiten beim EA Chat nicht die fähigsten Mitarbeiter den der Mitarbeiter von Twitter meinte die hätten das auch machen könnten!) Lob an die EA Support Mitarbeiter von Twitter ... (von den Chatmitarbeitern red ich lieber nicht mehr)

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 8 (2.813 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 1 Premium wird im Menü nicht angezeigt

@KrapfiKra

Wenn du den Premium Pass noch nicht gekauft hast, dann steht das da auch nicht.

Solltest du aber Premium bereits gakauft haben, versuche mal das BF1 Spiel bzw. Premium neu zu installieren.

Mfg,
Travis Standard smile

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 8 (2.113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Premium wird im Menü nicht angezeigt

★ Guide

Natürlich habe ich den Premium Pass auch gekauft.. Und heute Nacht eben auch einen Reinstall versucht leider Erfolglos. Habe keine Ahnung wieso das so ist und weiß auch keinen Lösungsansatz mehr ;(

 

PS: im OriginStore steht Freigeschaltet! jedoch im BF1 Menü eben nicht ;(

Nachricht 3 von 8 (2.102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Premium wird im Menü nicht angezeigt

[ Bearbeitet ]

Moin @KrapfiKra,

 

manchmal kann es etwas dauern, bis alles gekaufte im Spiel verfügbar ist.

 

Wenn es nach max. einer Stunde noch nicht im Spiel aktiviert ist, solltest du dich an den EA Kundendienst wenden und deinen Account prüfen lassen:

 

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 8 (2.096 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Premium wird im Menü nicht angezeigt

★ Guide
ja der hintergrund ist der ich hatte sie habs bestellt um 49,99 Battlebacks geöffnet nachdem wieder storniert weil es die 30% aktion gab und dann wieder bestellt und da ich wohl kaum 2 mal battlebacks bekommen werden weiß ich es jz eben nicht

Das erste mal würde es auch noch angezeigt. Nach storno und neukauf eben nicht mehr aber nur im BF MENÜ!

Laut OriginStore steht im BESITZ /FREIGESCHALTEN
Nachricht 5 von 8 (2.090 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Premium wird im Menü nicht angezeigt

@KrapfiKra

 

Eine Rückgabe von Addons/DLCs ist laut EA gar nicht möglich. Erst recht nicht, wenn du einen Teil davon schon benutzt hast (Battlepacks geöffnet).

 

Du solltest dich daher an den Kundendienst von EA wenden und deinen Account prüfen lassen.

 

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 8 (2.086 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Premium wird im Menü nicht angezeigt

★ Guide
Doch war möglich... Hab im Chat mit EA mitarbeiter geschrieben und dieser kam mir entgegen mit dem Storno damit ich die 30 prozent aktion nutzen kann. Also alles ganz normal.. Geld hab ich auch schon retour bekommen und Chat verlauf hab ich auch noch.

Hatt doch funktioniert wieso sollte es nicht funktionieren
Nachricht 7 von 8 (2.082 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Premium wird im Menü nicht angezeigt

★ Guide
SO es gibt eine LÖSUNG !!
 
Da sich beim Support nicht rührte muss ich öffentlich werden via twitter dieser Mitarbeiter musste legendlich meinen Premiumpass wieder aktvieren und das wars!
 
(Anscheinend arbeiten beim EA Chat nicht die fähigsten Mitarbeiter den der Mitarbeiter von Twitter meinte die hätten das auch machen könnten!) Lob an die EA Support Mitarbeiter von Twitter ... (von den Chatmitarbeitern red ich lieber nicht mehr)
Nachricht 8 von 8 (2.814 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe